Und noch ein Törtchen

Hallo meine lieben Blogleser,

vielen Dank für Eure tollen Kommentare,
freue mich immer riesig darüber.
Wir hatten ja bis Donnerstag lieben Besuch
aus Deutschland.
Meine Freundin sah meine Törtchen und meinte
Wow, sind die schön, kannst du mir noch eines machen?
Also kreierte ich noch ein Törtchen. 


Und damit das Törtchen auch eine Verpackung hat,
bin ich auf die Suche im WWW gewesen und fand auch eine.
HAtte selber welche gemacht, nur da stimmte der Deckel nicht usw.
Und bei Bastelbine fand ich dann eine Box, dort paßt das Törtchen auch hinein.
Hier meine Verpackungen:



Wünsche Euch noch einen schönen Samstag, 
hoffe es scheint bei Euch die Sonne....
Fahre dann auf die Kreativmesse, juhuhu


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

super torten
kommt auf meine liste
jede ist ein hammer und die schachtel auch
liebe grüße aus tirol
brigitte

Dunja hat gesagt…

Liebe Michaela,
das Törtchen ist ja toll *yummy* echt total klasse, da kann ich gut verstehen, daß Dein Besuch eines mitnehmen wollte :-)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Dunja

Paula hat gesagt…

Huhu Michi!
Deine neuen Werke sind ober-genial!

Wünsche dir viel Spaß auf der Messe. Hier ist es auch am Regnen.

Bussi Paula

Bianca hat gesagt…

Das wundert mich nicht daß deine Freundin da begeistert ist! Das sieht ja wirklich toll aus! Lg Bianca

Andrea hat gesagt…

Deine Törtchen und die Umverpackungen sind echt super schön geworden! Kann verstehen, daß Deine Freundin noch eins wollte!
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Michi!
Dein Törtchen sind einsame Klasse und die Verpackungen total super gelungen.
Wünsche Dir viel Spaß auf der Messe :-)

LG Claudia

cathi139 hat gesagt…

wunderschön

Fimola hat gesagt…

wie cool, richtig klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau dein Törtchen ist ne Wucht .GGLG Nicole

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die Törtchen sind ja süß! Und die Verpackung paßt wunderbar dazu!
Gruß
Marion

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total wundervoll geworden, gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

Basteloma hat gesagt…

Die Törtchen und die Verpackungen sind Spitze!!!!!!!!!!!!

VG
Lissy

Diamantin hat gesagt…

Das Törtchen ist so klasse und mit der Verpackung perfekt.

Lg Anett

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Törtchen sind wieder klasse geworden und die Verpackungen dazu einfach klasse!

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Carola

bastelkueken hat gesagt…

Spitze sind deine Törtchen... hammersuper schön.... klasse Verpackungen dazu... gefällt mir gut, was ich hier sehen kann.

Mach weiter so und einen schönen Sonntag
Anja

bastelbine hat gesagt…

das ist ja lieb von dir, dass du mich verlinkst :-)
ES freut mich, dass meine kleine Box noch ein "weiteres" Zuhaus bekommen hat.
Dein kalorienarmes Törtchen find ich klasse und dass du auch an eine passende Verpackung gedacht hast...so ist ein sehr schönes und ansprechendes Set entstanden :-)
wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
Sabine