Verpackung für 4 Ferrero Kugeln

Hallo meine lieben Blogleser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Habe irgendwann eine Anleitung für 4 Goldene Kugeln gesucht
und bei Bastelbine 
bin ich fündig geworden
ist das Thema "Boxen, Schachteln".
Hier kommt meine Tasche.



Und noch geöffnet:


Verwendet wurde der SU Stempel "Nur für Dich".
Wünsche Euch noch einen schönen Dienstag.

25 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wow...die ist ja obercool! Super schaut die aus!!
Toll, Michi!
Lg
Martina

Unknown hat gesagt…

Wau die schaut super schön aus ich bin begeistert.
LG Nicole

Sandra hat gesagt…

Wooow,
deine Tasche sieht entzücken aus! Klasse!!!

Knuddelzzzz Paula

Bengelmama hat gesagt…

coool. Die Tasche schaut viel größer aus.
Super Idee.

NAdine

sundownerin hat gesagt…

michi, die tasche ist ja zucker geworden!!! große klasse und hübsch verziert!!

Jane hat gesagt…

wow eine total klasse Verpackung! Lecker ich liebe Rocher!

lg Jane

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine ganz tolle Verpackung!!! Kann mich Jane nur anschließen....Du kennst ja meine Adresse :-)))

LG Claudia

Beate hat gesagt…

eine wunderschöne Verpackung, klasse gemacht
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total wundervoll geworden, gefällt mir sehr gut und eine schöne Idee, die Kugeln zu verschenken.

Einen lieben Gruß von Andrea

Doris P. hat gesagt…

Die Tasche find ich ja auch voll genial! Das Muster ist toll! Ein super Mitbringsel!
LG Doris

Monika Lerch hat gesagt…

Superklasse geworden. Sehr schön dekoriert.

liebe Grüße Moni

cathi139 hat gesagt…

wuah klasse!!! Und als kleines Mitbringsel einfach perfekt, genial

Anonym hat gesagt…

ein wunderschönes Täschchen!
LG
Elma

Bianca hat gesagt…

Toooll! Auf den ersten Blick sieht man gar nicht das die Tasche aus Papier ist! Ja und der Inhalt ist auch nicht zu verachten :-). lg Bianca

Lissy hat gesagt…

Wow Michi,
da fehlt nur noch dass passende Kleid und die Schuhe und dann kannste damit auf die Piste.

VG
Lissy
schönen Abend

Melodie hat gesagt…

Wow, Michaela, ist das eine wunderschöne Verpackung. Die Form ist toll, und die Papiere sehen großartig aus.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

WOW!!! Die Tasche sieht ja ganz chic aus! Das Papier ist so klasse! mmmhhh, und bei den Kugeln könnte ich schwach werden...

Liebe Grüße Regina

BA hat gesagt…

michaela deine tasche sieht himmlisch aus, so schöne gewroden
dake fürs mitamchen bei TSM
xoxo BA

Giò hat gesagt…

WOOOOOW!!! I love it!!! Such a fabulous creation! Thanks for joining us a TSM challenge.
Hugs, Giò

mueppi hat gesagt…

Ich hab die Tasche ja schon gesehen!
Die ist ja sowas von schick!!!!!!
LG Gisela

Fimola hat gesagt…

wow, die Tasche sieht super schön aus.

Liebe Grüße!

Fimola

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, die Tasche, bw. Verpackung ist ja genial. Sieht klasse aus. Muss ich mir unbedingt merken. Danke für den Link.

LG Carola

Tieva-Design hat gesagt…

Das Täschchen ist ja so genial geworden!

Viele Grüße
Gabi

lina hat gesagt…

your door purse chocolates is very beautiful and original! Thanks for joinig us at TSM Challenge! Lina

Stempeltiger hat gesagt…

Die Tasche ist traumhaft schön geworden Michaela!
Eine super-schöne Verpackung.
Liebe Grüße
Swantje