Sonntag, 3. Oktober 2010

Weihnachtskarte mit Inchies

Hallo meine lieben Blogleser,

Die Weihnachtskartenproduktion geht weiter,
man braucht ja genug.
Bei Creaive Friday # 27 lautet das 
Thema  - INCHIES, mußte ich machen,
Thema - der allererste Stempel.

Und mein allererster Stempel waren die 
15 Motivstempel Weihnachten von HEYDA.

Und hier kommt mein Kärtchen.


Die Ränder habe ich distressed, gestempelt wurde mit Stanz on Mitternachtsblau.


Der Schriftzug ist aufgeeklebt wesen mit Sticker und 
danach gewischt mit Memento Bahama Blue.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und 
ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

19 Kommentare:

  1. gefällt mir gut dein Kärtchen, obwohl die Stempelchen doch recht einfach sind, hast du sie gut auf dein Kärtchen gebracht- Inchies passen wirklich super zu diesen Stempelchen...

    liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. toll distresst!! schöne kleine inchies und edle farben! deine weihnachtskarte ist dir absolut gelungen!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich gut aus, so klar und simpel und einfach weihnachtlich.
    Gefällt mir sehr gut, vor allem die inchis sind super gearbeitet.

    Liebe Grüße und vielen Dank für deine lieben Kommentare

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit den Inchies - so kommen die kleinen Weihnachtsmotive gut zur Geltung Michaela.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Michi, super umgesetzt und klasse gestaltet, gefällt mir gut.

    wünsche dir auch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte finde ich sehr gut gelungen. Die Stempelmotive sind ja perfekt für Inchies.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist sooo klasse geworden. Gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wenn ich so was sehe denke ich das sollte man viel öfters machen. Die Inchie-Karten sind so toll und deine super, super klasse.


    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karte gefällt mir richtig gut! Viel Arbeit, aber große Wirkung!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu!
    Chick-chick deine Karte!
    Ich liebe diese kleinen Inchi-Quadrate.

    Wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Sonntag.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist klasse geworden.
    Kannst du mich mit dem Weihnachtskarten basteln nicht mal anstecken? Ich komm nicht in die Gänge.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir gut---so kann man schön die Ministempel mal verwenden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön ist Deine Karte geworden.
    Die Gestaltung mit den Inchies gefällt mir sehr gut.

    VG und einen schönen Abend
    Marliese/Lissy

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja auch mal eine gute Idee die kleinen Weihnachts-Stempel in Szene zu setzen.Da muß ich auch mal machen.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  15. diese kleinen Stempelmotive sind perfekt für Inchies! Deine Farbauswahl passt gut in die Winterzeit!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die tolle Idee, wie man diese Mini-Stempelchen einsetzen kann.
    Die Karte ist super geworden und läßt den Winter schon erahnen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. Süße Inchie Karte! Gefällt mir total!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Michi! Die ist ja genial mit diesen winzigen Motiven! Danke für´s Mitmachen bei CF!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Die Idee ist echt klasse, so kann man diese kleinen Stempel auch gut mal verwenden.
    Vielen Dank das du meine Idee für Shapes and more so toll umgesetzt hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.