Weihnachtskarte mit Inchies

Hallo meine lieben Blogleser,

Die Weihnachtskartenproduktion geht weiter,
man braucht ja genug.
Bei Creaive Friday # 27 lautet das 
Thema  - INCHIES, mußte ich machen,
Thema - der allererste Stempel.

Und mein allererster Stempel waren die 
15 Motivstempel Weihnachten von HEYDA.

Und hier kommt mein Kärtchen.


Die Ränder habe ich distressed, gestempelt wurde mit Stanz on Mitternachtsblau.


Der Schriftzug ist aufgeeklebt wesen mit Sticker und 
danach gewischt mit Memento Bahama Blue.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und 
ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

19 Kommentare:

helli hat gesagt…

gefällt mir gut dein Kärtchen, obwohl die Stempelchen doch recht einfach sind, hast du sie gut auf dein Kärtchen gebracht- Inchies passen wirklich super zu diesen Stempelchen...

liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Sylvia

sundownerin hat gesagt…

toll distresst!! schöne kleine inchies und edle farben! deine weihnachtskarte ist dir absolut gelungen!!

Clarissa Schupp hat gesagt…

Sieht wirklich gut aus, so klar und simpel und einfach weihnachtlich.
Gefällt mir sehr gut, vor allem die inchis sind super gearbeitet.

Liebe Grüße und vielen Dank für deine lieben Kommentare

Clarissa

Stempeltiger hat gesagt…

Tolle Idee mit den Inchies - so kommen die kleinen Weihnachtsmotive gut zur Geltung Michaela.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

Liebe Grüße
Swantje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunderschön, liebe Michi, super umgesetzt und klasse gestaltet, gefällt mir gut.

wünsche dir auch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte finde ich sehr gut gelungen. Die Stempelmotive sind ja perfekt für Inchies.

LG Carola

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist sooo klasse geworden. Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

pecreative.de hat gesagt…

Wow, wenn ich so was sehe denke ich das sollte man viel öfters machen. Die Inchie-Karten sind so toll und deine super, super klasse.


Liebe Grüße
Petra

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir richtig gut! Viel Arbeit, aber große Wirkung!
Gruß
Marion

Sandra hat gesagt…

Huhuuu!
Chick-chick deine Karte!
Ich liebe diese kleinen Inchi-Quadrate.

Wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Sonntag.

Bussi Paula

Bastelfalter hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden.
Kannst du mich mit dem Weihnachtskarten basteln nicht mal anstecken? Ich komm nicht in die Gänge.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Anonym hat gesagt…

gefällt mir gut---so kann man schön die Ministempel mal verwenden
LG
Elma

Lissy hat gesagt…

wunderschön ist Deine Karte geworden.
Die Gestaltung mit den Inchies gefällt mir sehr gut.

VG und einen schönen Abend
Marliese/Lissy

http://basteloma.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Das ist ja auch mal eine gute Idee die kleinen Weihnachts-Stempel in Szene zu setzen.Da muß ich auch mal machen.
Kreative Grüße
Mel

Regina hat gesagt…

diese kleinen Stempelmotive sind perfekt für Inchies! Deine Farbauswahl passt gut in die Winterzeit!
Liebe Grüße
Regina

Melodie hat gesagt…

Danke für die tolle Idee, wie man diese Mini-Stempelchen einsetzen kann.
Die Karte ist super geworden und läßt den Winter schon erahnen.
Liebe Grüße
Melodie

Hansedeern hat gesagt…

Süße Inchie Karte! Gefällt mir total!

LG Britta

Doris P. hat gesagt…

Hallo liebe Michi! Die ist ja genial mit diesen winzigen Motiven! Danke für´s Mitmachen bei CF!
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Die Idee ist echt klasse, so kann man diese kleinen Stempel auch gut mal verwenden.
Vielen Dank das du meine Idee für Shapes and more so toll umgesetzt hast.

Liebe Grüße Ivi