Sonntag, 17. Oktober 2010

Weihnachtskarte mit meinem neuen Stempel

Hallo meine lieben Blogleser,

habe gestern auf der Messe, einen Stempel gefunden,
wow, den habe ich noch in letzter Minute gesehen.
Der mußte mit.
Habe ihn gestern noch ausprobiert,
hier meine Karte.


Verwendet habe ich Versa Mark Watermark Stamp Pad,
Silberner Sternenstaub, Liquid White Opal und
silbernen Weihnachtssticker.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und 
wünsche Euch noch einen schönen Sonntag mit viel Sonne....

25 Kommentare:

  1. wow michaela, super edel, super schön!!! wie weihnachten bei königs!!! sehr chic!!

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein toller Stempel- udn Deine Karte ist ganz was feines
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich auch ein sehr schöner Stempel.Da hätte ich auch zugegriffen.Durch die Gestaltung mit deinen Extras wirkt die Karte sehr edel.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte! Das Motiv ist so richtig schön weihnachtlich. Gefällt mir gut!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Der Stempel sieht fantastisch aus! Und du hast das Motiv in eine wunderschön winterliches Bild verzaubert!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Huiiii,
    deine Karte ist chick geworden.

    Dir auch noch einen schönen Sonntag.
    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  7. Wow,wow das ist ja wohl eine edle Karte, gute Entscheidung,dass du das Stempelchen mitgenommen hast, ein ganz wundervolles Motiv, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,liebe Grüße von Andrea
    PS: Leider ist bei uns keine Sonne,alles grau in grau, kalt und nass...... ;((

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein toller Stempel. Den musstest Du wirklich mitnehmen. Wow! Deine Karte ist echt klasse geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Achja, wir haben uns leider knapp verpasst. Bin kurz nach 12 Uhr wieder gegangen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Boah Michaela, du bist ja fix! und auch schon eine Karte gemacht mit dem tollen Weihnachtsstempel! Wunderschön ist die geworden!!! Klassisch schön!
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Wau eine wunderschöne Weihnachtskarte hast du da gewerkelt ich bin begeistert.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ja da hast du Recht der Stempel sieht echt toll aus!!! Und die Karte so richtig schön Weihnachtlich da mach ich mir gleich einen Tee und setz mich auch an den Basteltisch! ;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  13. Boahhhhhhh, wie schöööön. Richtig edel.
    Ja, den Stempel hätte ich mir auf jeden Fall auch noch geschnappt, der ist so toll.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. die sieht mehr als edel aus, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Eine toller Stempel und eine super gute Umsetztung. Deine Karte gefällt mir super gut.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. hui, wie edel, ein klasse Werk.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  17. da hast dDu natürlich einen Volltreffer gelandet. Die Karte ist Hammerstark.

    Schönen Abend
    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde sagen, das Motiv ist hammerstark, was Du Dir ausgesucht hast, Micha. Könnte mein Geschmack gewesen sein. Und Deine Gestaltung ist natürlich Spitze. Daumen hoch.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja ein super Stempel! Klasse, da hätte ich an Deiner Stelle auch zugeschlagen und die Umsetzung ist wunderbar. Das hast Du genial gemacht. Kannst mir da vielleicht die Firma verraten von der dieser wundervolle Stempel ist?? Das wäre sehr lieb von Dir.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Hi Michaela
    die Karte istein Traum!!!!
    Das Motiv ist wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Investition hat sich aber gelohnt. Die Karte ist so wunderschön und festlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  22. Wow, Michi, da hast Recht g'habt dass den noch mitgnommen hast. Der Stempel sieht super genial aus und Deine Karte, echt der Hammer!
    Super edel, schlicht und so elegant. Bin schwer begeistert!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  23. wow so ein tolles Stempelchen und klasse in Szene gesetzt!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  24. Der Stempel ist ja wirklich traumhaft schön - genau wie die Karte, die du damit gestaltet hast!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.