Neverendingcard

Hallo meine lieben Blogleser,

ich habe es schon wieder getan.
Wir sind bald zu einen runden Geburtstag eingeladen,
da braucht man doch eine Karte.
Nach längerem Überlegen
wurde es eine Neverendingcard.

Diesmal in Brauntönen.
Hier meine Karte....

Hier habe ich von Inkadinkado einen "Schnörkel", 
sowie von Hein Design den Spruchstempel verwendet.
Die Blumen wurden mit Retrostanzer groß und mittel gestanzt.




Hier habe ich Stempel von SU verwendet, sowie wieder die Schnörkel.
 Hier habe ich die Mitte mit dem Cuttelbug Geburtstag geprägt.

Und hier habe ich noch einen SU Stempel verwendet.
Die Schnörkel wurden alle in Schokobraun embossed.

Die Blume, der Schmetterling und das Geschenkpaket 
sind alle auf 3D aufgeklebt.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und 
wünsche euch noch einen schönen Donnerstagabend.




20 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Michi, deine Karte ist ein Traum,ich liebe braun......eine ganz ausgezeichnete und sehr harmonische Gestaltung, das Geburtstagskind kann sich glücklich schätzen.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tieva-Design hat gesagt…

Super geschmackvolle Endloskarte...das Braun ist gnadenlos schön ;o)!


Viele Grüße
Gabi

Unknown hat gesagt…

Liebe Michi,
Deine Karte ist ein Traum schlecht hin,wundervolle Farbkombi hast Du gewählt,genau nach meinem Geschmack.

GLG Irmi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Micha, da hast du dir aber sehr viel Mühe und Arbeit gemacht. Gefällt mir sehr gut. Kann mich den anderen nur anschließen. Die brauntöne sind Klasse.
glg
Rosi

tinka hat gesagt…

Wow, die Karte ist hammergenial.Wunderschöne Farbtöne und so edel und geschmackvoll,mit den Schnörkeln macht das wirklich ordentlich was her.Ich bin begeistert!!!
Ganz liebe Grüße
tinka

Kras hat gesagt…

Liebe Michi
Beautiful . Love it

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Gefällt mir super gut.

LG Claudia

Diamantin hat gesagt…

Ich hab immer noch keine gemacht. Deine ist wunderschön geworden.

Lg Anett

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Karte ist traumhaft schön. Sieht nach viel Arbeit aus.
Klasse!!!

LG Carola

sundownerin hat gesagt…

eine wunderbare neverending card!!! wenn ich nicht so schweinefaul wär, dann würde ich auch ganz viele davon machen, weil sie so end cool sind... aaaber bin isch halt faul... hihihihihi

Sandra hat gesagt…

Ohhhhh,
meine Lieblingsfarben! Ein geniales werk hast du erstellt. Gefällt mir sehr.

Bussi Paula

Regina hat gesagt…

Diese Kartenart mag ich immer gern bewundern, aber selbst so eine zu gestalten bin ich wie Sundownerin viel zu faul!

Liebe Grüße Reigna

Anonym hat gesagt…

ich bin begeistert- die Karte ist superschön geworden
LG
Elma

Doris P. hat gesagt…

Wunderschön! Ich bewundere die Neverendingcards immer sehr (hab das System noch immer nicht durchschaut *gg*)!
LG Doris

Lissy hat gesagt…

Ja Michi, was soll man da noch dazu sagen, wunderschöne warme Farben und eines sehr gute Gesatltung.

VG
Lissy

Fimola hat gesagt…

boah was für ein Meisterwerk, ich bin platt, hast du super gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

deschana hat gesagt…

Oh ja ! Superschön! Da sag mal einer , Braun sei langweilig ....
Wirkt sehr harmonisch alles - gefält mir absolut gut!
Lg deschana

Anonym hat gesagt…

Ui, die ist aber schön. Die Farben gefallen mir supergut
Lg Sabine

Melodie hat gesagt…

Wow, was für ein grandioses Werk. Die Karte sieht sehr edel aus mit dieser schönen Farbkombi.
Ich habe mich noch nicht an so ein aufwändiges Teil getraut.....
Liebe Grüße
Melodie

Bengelmama hat gesagt…

SUPER schön ist die geworden. Die Farben passen perfekt zum schlichten Motiv. SUPER:

NAdine