Stempel trifft Kerze

Hallo meine lieben Blogleser,

habe wieder etwas neues ausprobiert.
Und zwar habe ich im www bestempelte kerzen
gesehen.
 Vroni hat mir einen tollen Link für eine Challenge geschickt und zwar
Papercubed November Challenge,
da ist das Thema Kerzen Dekoration.

Das sind meine Kreationen.

Der Engel ist von Hein Design.

Maria von Whiff of Joy
 Der Tannenbaum ist von Hein Design.

 Der Baum ist von Artemio

 Die Landschaft ist von auch von Artemio.

 Der Stempel ist von Whiff of Joy.


 Denn kennt ihr natürlich auch,
von LOTV.


Und nochmal mein Engel.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und 
wünsche Euch noch einen schönen Feiertag.


22 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderschön! Bin begeistert
LG
Elma

Sandra hat gesagt…

Die sind aber schön geworden.
Viel zu schade zum Anzünden.

Bussi Paula

Unknown hat gesagt…

Wau wunderschön deine Kerzen.
Ich bekomme das leider nicht hin ich glaube ich halte den Fön zu lange drauf.
GGLG Nicole

Tieva-Design hat gesagt…

Super schöne Kerzen und so individuell gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

sundownerin hat gesagt…

wowii, da hast du dich ja aber so richtig ins zeug gelegt!! so viele, und eine schöner als die andere... kann nicht mal sagen, welche ich am schönsten finde, weil sie alle so klasse gelungen sind!!

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, da sind viele super schöne Kerzen entstanden. Alle samt echt klasse!!!

LG Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Michi, deine Kerzen sind allesamt wunder,wunderschön geworden,die gefallen mir alle sehr gut. Eine sehr schöne Art Kerzen aufzupeppen, das hat was.

Einen lieben Gruß von Andrea

Martina hat gesagt…

MIchi, du warst ja mal wieder über-fleißig! Toll, so viele wunderschöne Kerzen!!!
Da kannst du gleich bei dieser Challenge mitmachen:
http://papercubed.blogspot.com/2010/11/november-challenge.html
Schau doch mal!!!! ;)
Liebe Grüße
Martina

Vroni hat gesagt…

Wow Michi! Die sehen alle so fantastisch aus, Wahnsinn, was Dir alles einfällt. Am besten gefällt mir die mit der Landschaft von Artemio. Super, echt genial Deine Kerzen!
Liebe Grüße
Vroni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah, so viele tolle Kerzen. Gefallen mir alle sehr, aber ganz besonders die Kerze mit der Landschaft. Die ist einfach Hammer.

LG Carola

PokSa hat gesagt…

Wow! Du bist ja schlimm drauf. *g* So viele Sachen. Die sind ja alle sooo schön.
lg Sandra

Monika Lerch hat gesagt…

Was hast du tolle Kerzen gewerkelt. Die sehen ja traumhaft aus. Supertolle Motive.


Liebe Grüße Moni

Lissy hat gesagt…

Habe Deine Kerzen heute schon bewundert. Gefallen mir alle sehr gut, mein Favorit ist aber die Landschaft.

VG
Lissy

Regina hat gesagt…

bin ganz begeistert! Könnte jetzt gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt!

Liebe Grüße Regina

Jane hat gesagt…

woow die sind ja alle total schön! Viel zu schade zum anzünden!

lg Jane

Melodie hat gesagt…

Ich bin ja nicht so der Fan von "bunten" Kerzen, aber Deine Werke sind einfach fantastisch geworden. Großes Kompliment.
Liebe Grüße
Melodie

C hat gesagt…

Beautifully done! I didn't have any luck with this technique but you've got it mastered. Thanks for playing at PaperCubed P3!!

Dunja Trautmann hat gesagt…

liebe Michi,

die Kerzen sind ja ein Traum, eine schöner als die andere. Da warst Du unheimlich fleissig. Große Klasse.

endlich konnte ich mal wieder bei Dir vorbeischauen...

liebste Grüße und auf bald
Dunja

Gerlinde hat gesagt…

Die Idee eine Kerze zu bestempeln ist der Hammer, wußte gar nicht, dass die Stempelfarbe auf Wachs hält-LG Gerli---magst du bei meinem Candy mitmachen?

Sonja hat gesagt…

Hallo Michaela,
mensch was warst du fleissig. Die sind ja allesamt wunderschön geworden. Besonders gut gefällt mir die Kerze mit der Landschaft.
Toll anzuschauen
LG
Sonja

Anonym hat gesagt…

Michi, Dein gesamtes Kerzensortiment gefällt mir sehr gut !! Die Motive sind aber auch alle ganz lieb und ganz besonders finde ich die Landschaft !

LG Renate

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja der helle Wahnsinn!
Was für wunderschöne Kerzen!
Eine hübscher als die andere..bin begeistert!!

Liebe Grüße
Swaani