Auftrag fertig...


Hallo meine lieben Blogleser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Eurer Mitgefühl.
Die Karte kam für diesen Anlaß gut an.

Hatte für Weihnachten für eine liebe Freundin
einen Auftrag an Teelichtkarten gehabt.
Wurden gestern alle geliefert und dürften heute
bei ihren Angestellten sein, somit kann ich sie
herzeigen.
Die Teelichter sind Vanilleduftkerzen, wurden
bestempelt und habe die Kerzen in Zellophan
eingewickelt.
Hier meine Karten....



Es wurde die Farbe Orange und Grün bestellt.


Die KArten wurden mit dem Engel verziert und
jede Karte hat einen Tag bekommen.

So meine lieben, wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Michaela


Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

liebe michi,
ich bedaure sehr deinen verlust!!! ich wünsche dir kraft!!!!
.
..
.
deine auftragsarbeit ist dir hervorragend gelungen!!! sie sind sicher suuuper angekommen!
.
hoffe dir gehts auch bald mal besser...
.
.
gglg

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Michi,
Deine Karten sind suuuuuper schön geworden. Da haben sich die Angestellten Deiner Freundin sicher sehr gefreut.

Drück Dich mal aus der Ferne!!!
GLG Claudia

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...das sind wirklich wunderschöne Teelichterkarten geworden! Die sind sicher ganz super angekommen!
Wünsch dir alles GUte liebe Michaela!
Martina

Gerli hat gesagt…

schööööööööööööööön sind sie geworden deine Auftragsarbeit--ach wie gut sich das anhört;-)LG Gerlinde

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Michaela,
da hattest aber ganz schön viel Arbeit,
aber die hat sich gelohnt,und gefallen mir super gut.

Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.

GLG Irmi

Katrin hat gesagt…

Da hast ja noch mal richtig viel Arbeit gehabt dieses Jahr. Hat sich aber gelohnt. Sehen toll aus.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück und Gesundheit sollen im nächsten Jahr stets an Deiner Seite sein.
LG
Katrin

Simi hat gesagt…

wow, da warst du ja ganz schön fleissig und tolle Karten sind das geworden, den Stempel find ich ja zu goldig, perfekt für Weihnachten. Da werden sich die Angstellten sicher freuen, also ich find die Karten auf jeden Fall klasse!

Wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest
Simi