Dienstag, 21. Dezember 2010

Viel los...

Hallo meine lieben Blogleser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und es 
tut mir leid, das ich im Moment zu kurz komme
Eure Blogs zu besuchen.
Werde das bald nachholen.

Bei uns ist leider ein unerwartetes Ereignis eingetreten,
ein guter Freund ist mit 59 Jahren eingeschlafen.

Und natürlich braucht man da eine Karte.
diese Inspiration.
Und hier meine Karte.....





Und hier der komplette Text.


Ich bedanke mich jetzt schon für die tolle Weihnachtspost,
werde diese morgen posten.
Wünsche Euch noch 3 stressfreie Tage bis zu Weihnachten.

Liebe Grüße Michaela

17 Kommentare:

  1. Hallo Michaela!

    Vielen Dank für die Verlinkung. Schade, dass du durch so ein trauriges Ereignis auf meine Seite gestoßen bist, aber andererseits freue ich mich dich als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit, auch wenn diese etwas gedämpft wurde durch den Trauerfall.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    ich drücke Dich mal ganz dolle aus der Ferne.
    Deine Karte sieht dem Anlass entsprechend super aus,ich tue mich mit dem thema immer sehr schwer.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,

    Du hast eine wunderbare Karte für diesen traurigen Anlass gestaltet.

    Drücke dich mal ganz dolle.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi,
    ich drücke Dich mal ganz fest aus der Ferne.
    Deine Karte ist dem Anlass entsprechend sehr edel und schön geworden.

    Ganz liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine tolle Karte, auch wenn der Anlaß ein trauriger ist. Doch sie steht dafür, was die Angehörigen denken, hoffen und fühlen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Michi- für den traurigen Anlass eine schöne Karte
    Lass Dich mal knuddlen-
    Ein besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir aus der Ferne
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Michi eine sehr schöne Karte schlicht und edel genau richtig für den Anlass.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh...was für ein trauriger Anlass! Das tut mir sehr leid!
    Die Karte ist aber wirklich ganz wunderschön und edel!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ein trauriger Anlass, aber eine tolle Karte....


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  10. Achherje ist die Karte wunderschööön. Und so ein trauriger Anlaß so kurz vor Weihnachten.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. ja, man kann es sich nicht aussuchen, so traurig es auch ist. Lass Dich ganz toll knuddeln.
    Deine Karte ist wunderschön geworden und ganz genau richtig.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Michi, lass' dich mal aus der Ferne drücken
    Es ist nicht einfach, einen Freund zu früh zu verlieren und es ist gar nicht einfach, auch noch eine Karte dafür zu gestalten. Deine Karten hast du für den Anlass sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  13. Ich schliesse mich den anderen an liebe Michaela, tolle Karte für diesen traurigen Anlass. Es bestätigt sich immer wieder meine Deviese---geniesse jeden Tag......Lg und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht dir Gerlinde

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderbare Karte, sehr ansprechend für diesen Anlass...drück dich mal,

    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. eine sehr schöne karte, für einen nicht schönen anlass, hast du gewerkelt

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  16. Trauerkarten werden nunmal gebraucht und wenn so ist dieses Prachtstück gewiß tröstend,ich habe im vergangenen Monat auch einen Freund verloren und meine kleine Nichte beerdigt ,Trauerfälle vor Weihnachten haben ihre besondere Tragig.Diese Karte gefällt mir so besonders gut durch ihre besondere Aussagekraft, die vom Text und den Farben unterstrichen wird,sowie der besonderen Kartenform.Klasse!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Karte,wenn auch der Anlass nicht der schönste ist.

    Leider find ich nirgends die Anleitung,hab jetzt bestimmt eine halbe Stunde gesucht. Na kann man wohl nichts machen..

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.