Weihnachtskarte in Rot

Hallo meine lieben Blogleser,

veieln Dank für Eure lieben Kommentare, 
freu mich jedesmal sehr darüber, 
das gibt immer einen Ansporn.

Heute zeige ich euch 
ein schlichtes Kärtchen.


Der Spruchstempel und der Engel
ist Gold embossed.


Ich hoffe das Kärtchen gefällt Euch ein wenig und 
freue mich über jedes Lob und Kritik.
Wünsche Euch noch einen schönen Feiertag.

11 Kommentare:

helli hat gesagt…

ich mag diese Art von Karten und durch das Embossen wirkt deine Karte doch recht edel,
liebe Grüße Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Embossen wirkt immer so schön edel, so auch deine Karte, gefällt mir gut, eine sehr schöne Karte.

Einen lieben Gruß von Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Kann mich meinen vorgängerinen nur anschließen. Sehr edel.
glg
Rosi

Barbara hat gesagt…

Schlicht und einfach, aber wirkungsvoll.
Sieht klasse aus.
LG Babsi

Regina hat gesagt…

Bin ganz begeistert! Durch die Schlichtheit wirkt die Karte sehr edel! Toll!

Liebe Grüße Regina

Lissy hat gesagt…

schliesse mich Babsi an, genau das Gleiche wollte ich auch sagen.

VG
Lissy

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Michi,
deine Karte sieht sehr edel aus. Ich persönlich hätte noch etwas Schnick-Schnack drauf gemacht, aber glücklicher Weise sind Geschmäcker unterschiedlich.
Trotzdem sieht klasse aus.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Anonym hat gesagt…

gefällt mir
LG
Elma

Fimola hat gesagt…

die Karte wirkt sehr edel. Mir persönlich wäre sie zu schlicht, aber das ist nun mal Geschmackssache.

Liebe Grüße!

Fimola

Anonym hat gesagt…

Aus den Fängen des Weihnachtsmarktes entlassen ein später Kommentar: Ich finde die Schuhe spitze!!!!

Doris P. hat gesagt…

Schlicht, aber schaut suuuuper aus!
LG Doris und einen schönen 3. Advent!