Samstag, 15. Januar 2011

...Bär in Clean & Simple...

Hallo meine lieben Verfolger,

vielen dank für Euren Besuch auf meinen Blog und
die lieben Kommentare. 
Freue mich jedesmal irrsinnig darüber.
Meine Vorratskiste mit Geburtstagskarten,
wird weiterhin aufgefüllt.
Und heute ist mir wieder ein Stempel
in die Hände gefallen, der mein
allererster Stempel war, als mich
der Stempelvirus packte.




Der Stempel ist von der Stempelbar
"Chris,the bear".

ist das Thema "Clean & Simple".


Folgende Materalien habe ich verwendet:
Stempel: Chris the Bear, Schriftstempel "Kaiserscrapbook"
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Memento "Cottage Ivy"
 Coloriert mit Copics

Hoffe das Kärtchen gefällt Euch und freue mich über jeden Kommentar.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,

22 Kommentare:

  1. Oh, was für ein süßes Motiv und deine Karte, ist dir ganz ausgezeichnet gelungen, gefällt mir sehr gut.....eine sehr schöne Coloration.

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Michaela,
    so einen Chris Bear Stempel habe ich in meinen Flohmarkt..also einen anderen:)....trotzdem finde ich die noch immer soo süß...gibt ja auch Karten zum kaufen damit!! Hast eine schöne schlichte Karte gewerkelt! Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja süß, ich fange an diese Clean & Simple machart zu mögen wenn ich solch toller Ergebnisse sehe.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi,
    deine Karte ist schlicht, aber trotzdem super klasse!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine total super süße Karte. Klasse gemacht, Michi.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Putzig ist der Bär geworden!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag, liebe Michi!
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Michi,
    Deine Karte ist soooo bezaubernt geworden. Ein super goldiges Motiv und wieder mal eine tolle Gestalltung.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wau Michi eine super schöne Karte einfach toll ich bin begeistert.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die süße Knuffelnase braucht auch keine Deko mehr. Ein tolles Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. ...die Karte ist wirklich schön...sie wirkt mit dem süssen ChrissiBear ganz für sich.....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiON …;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    deine Karte ist echt niedich. Der kleine Bär passt hervorragend für deine Clean and Simple Karte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Bis bald.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Oh,
    die ist aber knuffelig geworden.

    Vielen Dank auch, für den Award. Ich fühle mich geehrt, aber sei mir bitte nich böse, dass ich ihn nicht annehme.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  13. Ups, ich dachte, ich hätte hier schon geschrieben....habe ich wohl dann doch vorhin vergessen.
    Deine Karte ist jedenfalls sehr schön, ein so süßes Motiv....sehr schön für eine schlichte Karte.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich wunderschöne Karte, der Bär ist ja zu knuffig. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Karte ist total super geworden! Der Bär wirkt irrsinnig super ohne viel Schnickschnack! Perfekt!

    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  16. Der süße Bär macht sich echt gut, da brauchts nicht viel drumrum, sieht toll aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Michaela,
    Deine Karte ist echt niedlich geworden und man sieht mal wieder, dass man auch ohne viel Schnickschnack eine ganz tolle Karte herstellen kann....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  18. Ein Chrisbear .. .der dir super gelungen ist. Tolle Karte für die Vorratskiste.


    Wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  19. Ach die KArte ist herrlich.
    Ich finde es toll, wenn es mal Karten gibt die nicht so voll sind.
    Mein Kartenvorrat für Geburtstage wird auch aufgefüllt.
    Ich kann Weihnachtsmotive grad irgendwie nicht mehr sehen *g
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. eine ganz niedliche Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. eine ganz süße Karte! Der Chris-Bär ist aber auch nur zu knuffig!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Karte, mein Kompliment.

    Gruß
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.