Mittwoch, 12. Januar 2011

....Karte mit Spruch...

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure tollen Kommentatre
auf meinen Blog, habe mich riesig darüber
gefreut.

Heute habe ich endlich meinen Stempel eingeweiht,
den ich von Doris zum Geburtstag
bekommen habe. Und zur 
Zeit habe ich irgendwie einen Lila-Tick,
naja, vergeht sicher wieder.

Er paßt gut zu den Challenges

Hier kommt meine Karte:

 




Folgende Materalien habe ich verwendet.
Papier: Bo Bunny "Peacock Lane Stripe, Farbkarton Lila
Stempel: Hintergrund Stempel " Stacy Stamps Vine Dot Backround",
Schriftstempel "Rahyer"
Kissen: Color Box "Frost -white, Memento "Grape Jelly"
Stanzer: Retro- groß und Retroblumenstanzer mittel, Blattstanzer
Schmucksteine,

Wünsche Euch allen noch einen schönen Mittwochabend.


24 Kommentare:

  1. Liebe Michi, da ist ein ganz wundervolles sehr schön farblich gestaltetes Kärtchen bei dir entstanden, gefällt mir sehr,sehr gut.Und der Spruch ist klasse.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ist die KArte ein Traum Genau meine Richtung. SUPER schööön.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. die Karte sieht fantastisch aus! Genau meine Farben!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Wow...da hast du aber einen ganz tollen Spruchstempel geschenkt bekommen! Und du hast ein wirklich sehr schönes, elgantes, lila Kärtchen draus gemacht! =) Ich liebe lila....
    (hab momentan auch ein paar lila Haarsträhnen...LOL)
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wau Michi eine wundervolle Karte und die Farben sind spitze.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte ist das geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michaela,
    du warst ja in letzter Zeit sehr fleißig.....was für schöne Werke.
    Diese Karte ist klasse. Tolle Idee, diese Stanzform für einen Spruch zu nehmen. Ich habe diese Form auch, wusste nur noch nicht, wie ich es einsetzen soll....aber nun.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michi,
    Deine Karte ist wieder ganz klasse geworden. Der Spruch ist super schön und die Farbwahl wieder ganz toll.

    Wünsch Dir noch einen schönen Abend
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Dein lila Tick gefällt mir, die Karte ist klasse gewordenund der Spruch ist super

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. michi, garantin für kleine augenweidenkärtchen... auch diese ist wunderschön geworden, sehr geschmackvoll und total toll gestaltet!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michi,
    eine ganz bezaubernde Karte und dann noch in so tollen Farben,gefällt mir super gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen streßfreien Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hi Michi,
    Deine Karte ist wunderschön und so romantisch, passt perfekt, mehr muss gar nicht sein.
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Hach, ist das wieder eine wunderschöne Karte. Der Spruch macht sich super auf dem tollen Stanzteil.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir gut. Tolle Farben.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz tolle Karte und ein genialer Spruch. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz tolle Karte. Tolles Papier und superschöne Gestaltung. Ganz klasse find ich die Schnörkel beim Hintergrund.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Eine ganz tolle Karte ist das geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Michi, deine Karte gefällt mir super gut.. Toller Spruch und genau meine Farben.


    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  19. Micha, lila mag ich auch sehr gerne und Deine Karte ist eine Augenweide.Du bist wirklich sehr fleißig, also läßt dich Deine Hand in ruhe balsteln?
    Schönes WE Dir und Deinem GöGa
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Freut mich, dass der Stempel sooo eine schöne Karte ziert! Traumhafte Farben hast du gewählt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Wow, super schöne Farbkombination, sieht man nicht so oft... Den Spruch mag ich auch total gern. Rundherum gelungen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  22. Der Spruch und das Stanzteil gefallen mir super.
    Danke das Du bei Take Time for You mitmachst.
    Wünsche Dir viel Glück
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  23. Die Flowers sind total schön und ich mag die Frabkombi sehr gerne. Tja und der Spruch ist zu 100% war! ;D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.