..Challenge Kreative Stempelfreunde # 25 ....

Hallo meine lieben Blogleser,

zuerst einmal vielen lieben Dank
für Eure tollen Kommentare.

Und schon wieder sind 14 Tage um und 
 eine neue Herausforderung.


Deine Lieblingsfarben

Schaut doch mal vorbei, über Euren Besuch würden wir uns freuen.


Unter anderem zählen zu meinen Lieblingsfarben
Braun - Weiß

Hier mein Werk:


Das Papier ist von Lush "Brown Floral ",
die Rosen sind von WOC und die große Rose ist von Magnolia.
Der Spruch ist von SU, die Stempelfarbe ist Memento Rich Cacao.

Close UP:


Coloriert wurde meine Tilda mit

Gesicht: E50,E51,E21
Rest : E31, E35, E37, 0

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche und 
freue mich über jeden Kommentar.

Der Beitrag von Wolfgang Hein kommt noch diese Woche.


Liebe Grüße Michaela

22 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michaela, deine Karte ist ein absoluter Blickfang und Traum,was für eine fantastische Gestaltung, alles ist so harmonisch und geschmackvoll und deine Farben sind auch meine Farben.....Grins...

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Huhu Michaela, Deine Karte sieht mal wieder klasse aus. Die Farbkombi hat was, und Deine Coloration ist auch erste Sahne.
Liebe Grüße
Melodie

Uschi hat gesagt…

Hallo Michaela,
Deine Karte ist wunderschön. Die super Coloration der Tilda passt perfekt zu diesem hervorragenden Designpapier! Tolle Gestaltung; gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi!
Habe gerade deine karte auf den Kreative Stempelfreunde-Blog bewundert....wow...kann ich nur sagen! Die ist dir wirklich gelungen!!! Tolle Farben, toll coloriert und einfach zauberhaft!
LIebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

schöne Karte- to0ll colouriert
Schade- ich komme zur Zeit nicht viel zum Basteln- wir renovieren
LG
Elma

Barbara hat gesagt…

Liebe Michi,
Wunderschöne Karte - du hast wirklich supertoll coloriert - und in natura ist die Karte noch viel schöner, als auf dem Foto.
Alles Liebe
Barbara

Unknown hat gesagt…

Hallo Michi,
tolle Karte und super coloriert, gefällt mir ausgezeichnet.

GLG Irmi

cathi139 hat gesagt…

wow, liebe Michi, ich bin hin und weg, Deine Karte ist einfach traumhaft!!! Und die Coloration ein Gedicht. Das MOtiv ist aber auch zu niedlich, das kannte ich noch gar nicht, klasse
lg
Cathi

Stempelkobold hat gesagt…

Hi Michi, deine Karte ist wunderschön geworden, die süße Tilda hast du so liebevoll coloriert und ich finde die Gestaltung mit dem Designpapier und den Blumen einfach genau richtig - super schön :-)

lg Dominique

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

ich wunderschön und so tolle Farbzusammenstellungen....gefällt mir sehr gut....

LG
Bella

Unknown hat gesagt…

Wau Mchi das ist eine ganz wundervolle Karte.
GLG Nicole

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Toll Micha, hätte gar nich gedacht, dass die Tilda ein dem einheitlichen Ton braun ao gut aussieht.Super gestaltet.
glg
Rosi

PokSa hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Herrlich.
lg Sandra

nessy hat gesagt…

what an adorable card ~such gorgeous colours and tilda is so beautifully coloured ~love it!!
vanessa xx

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Michi,
eine tolle Farbkombi, tolle Gestaltung, deine Karte ist super schön.
Viele Grüße
Bastelfalter

tinka hat gesagt…

Die ist ja toll geworden,mannomann!
Du hast Tilda wirklich toll coloriert und die Karte ist so rundum harmonisch gestaltet.Klasse!!!
Ganz liebe Grüße
tinka

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah, was für eine schöne Karte. Tolle Coloration und ganz tolle Farbkombi. Gefällt mir total gut.

Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Carola

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Michi, bin begeistert von deiner Tilda in braun und der Gestaltung, super harmonisch! Du warst ja ganz fleissig in letzter Zeit, bin ja leider nicht so zum schauen gekommen, sind wieder ganz zauberhafte Werke!
GLG Michi

Doris P. hat gesagt…

Ganz süß ist die geworden! Und super coloriert!
LG Doris

Conny Thanheuser hat gesagt…

.... *gg* hab ich erwähnt, dass du meine blogger-queen bist? ich schaffs einfach nicht andauernd alles online zu stellen ... bin ja schon stolz, wenn ich mal meine highlights on stell ;-)

die karte ist ein traum!!!! hab sie ja real schon gesehen, mir gefallen die farben extrem gut!!!!

lg conny

Regina hat gesagt…

eine richtig süße Karte!

Liebe Grüße Regina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Michi, deine Karte ist absolut traumhaft schön - super schöne Farbkombi - so warm.

Wünsche dir einen wunderschönen Tag
Anja