... Ich kann´s nicht lassen.....

Hallo meine lieben Verfolger,

mein Problem hat sich Gott sei Dank erledigt.
Mein Picasa Album war nicht auf öffentlich gestellt und
daher gab es keine Bilder von den ersten 11/2 Jahren.

So und nach meinen riesen Schrecken,
hat mir mein Mann eine Origami Datei zukommen lassen.
Aus der wurde dann schon wieder eine 
Korsett Karte.


Die aus einem 12 x 12 inch Blatt Papier,
heraus kommt ein Größe von 5 x 5 inch.
Hier im geöffneten Zustand.



Wünsche Euch allen einen schönen Rest Sonntag und
freue mich schon auf Eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße 
Michaela

13 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das freut mich Michaela, dass sich dein Problem gelöst hat......deine Korsage ist ja wohl heiß.....eine schöne Idee und eine fantastische Gestaltung, die gestanzte Spitze machen sich perfekt dazu....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Unknown hat gesagt…

Wau Michi einfach genial ich bin begeistert.
GLG Nicole

Lissy hat gesagt…

sieht echt stark aus, gegenüber den anderen fast ein bischen "keusch"......*grins*, tut aber seiner seiner wundervollen Pracht keinen Abbruch

schönen Abend
Lissy

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die is ja wieder der Hammer. SUPER. Die Bikinikarten hab ich auch schon ausprobiert. Aber an die Corsage hab ich mich noch nicht ran getraut ;-)

Liebe Grüße Andrea

PokSa hat gesagt…

Das ist eine klasse Idee. Du hast sie super umgesetzt. Sieht scharf aus. ;)
lg Sandra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, deine Korsage ist ja wohl toll...klasse geworden!

LG Carola

Rosenfee hat gesagt…

Na ein Glück dass dass die Bilder doch nicht futsch sind. Hatte auch mal ne HP auf der meine alten Bastelwerke zu sehen waren und aufeinmal ... ohne Vorwarnung ... weg. Die Seite existierte einfach nichtmehr ... ist schon ärgerlich sowas.
Deine Karte sieht total Klasse aus ... da hatte das Ganze ja sogar noch was Gutes. ;)
Dankeschön auch für den Link ... das probier ich bestimmt auch mal aus.

Lg und einen schönen Abend noch,
Nora

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Eine tolle Korsage echt sexy
l.G. Doris

margits bastelstube hat gesagt…

super originell, liebe michi.
und du hast es ja auch schön gemacht!
liebe grüsse
margit

Janine - Ellabella hat gesagt…

Woooowww sehr sexy Karte, toll! LG Janine

sundownerin hat gesagt…

herrlich!!!!! so eine gaaaanz besonders tolle karte!!!! vielleicht bekomme ich ja soeine zum einzug, wenn es soweit ist.... hihihihihi

Regina hat gesagt…

Voll genial! Eine ganz "heiße" Kartenform!

LG Regina

Bastelfalter hat gesagt…

Stark, ich hab ja einiges verpaßt.
Super toll!
Viele Grüße
Bastelfalter