Dienstag, 7. Juni 2011

.... Trauerkarten....

Hallo meine lieben Leser,

ich habe mich wieder einmal
an dieses Thema herangewagt.
Es ist ganz was anderes !

Hier meine Karten.


Das Kreuz ist von LA Blanche.
Der Schriftstempel ist von Heindesign.

Blumenstempel, weiß ich nicht wo her.
Hier mal etwas anderes, mit 
weisser Schrift.


Die Blume ist von LA Blanche.
Der Spruch ist von PP-Stamps.


Blumenstempel, weiß ich nicht wo her.
Und hier habe ich meine Stickers verwendet!

Wünsche Euch allen noch einen schönen Dienstag und 
freue mich über jedes Kommentar.

Liebe Grüße Michaela

19 Kommentare:

  1. Sehr schöne und dem traurigen Anlass angemessene Karten, die erste und die letzte gefallen mir besonders gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind Dir super gelungen. Sie wirken sehr edel.
    Schade, daß bei Challenges nie Trauerkarten angeboten werden, dabei können ältere Bastlerinnen diese öfter gebrauchen als Babykarten.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Michi!
    Deine Trauerkarten sind sehr edel und sind wirklich schön! Besonders gut gefallen mir die erste und die letzte Karte.
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. solche Karten anzufertigen ist manchmal nicht einfach- Dir sind alle gut gelungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle sehr schön und edel geworden! Das Kreuz gefällt mir besonders. Was ist denn das für ein Stempel?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Für traurige Anlässe Karten zu gestalten finde ich persönlich sehr schwer. Aber deine sind dir wirklich super gelungen. Das Kreuz find ich auch genial. Sehen sehr schön aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr edel und für den traurigen Anlass absolut passend!!! besonders gefällt mir die erste, das Kreuz ist toll
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michi,
    das ist auch für mich immer ein schwieriges Thema, aber manchmal braucht man auch diese Karten und Deine sehen sehr edel aus und genau passend für den Anlass.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michi, die sehen wirklich alle toll aus. Am besten gefällt mir aber die erste. Ich finde das Kreuz und die tolle Schrift passen wunderbar zusammen. LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. hallo michaela,
    diese karten sind geschmackvoll und zart.
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön... Auch wenn es traurig ist, so eine Karte zu versenden. Toll gemacht!
    VLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Michaela,
    die Karten sind alle sehr geschmackvoll und zurückhaltend gestaltet - das ist eben ein Thema, bei dem weniger mehr ist....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Ja, auch diese Karten braucht man leider manchmal.
    Aber sie sehen wunderschön aus und von der Gestaltung genau richtig und passend.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Michaela,

    Wow, sind das schöne Trauerkarten und sie sehen sehr edel und stilvoll aus. Mir gefallen sie alle sehr gut.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schweres Thema, aber du hast es mit all deinen Karten perfekt umgesetzt, mir fallen diese Karten zu diesem Thema persönlich immer sehr schwer...

    Wünsche dir einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. sind perfekt für den Anlass, besonders die erste und letzte finde ich sehr ausdrucksstark
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. Für so traurige Anlässe ist es immer schwer Karten zu machen, aber Du hast sehr geschmackvolle Karten gemacht. Sehr gut gelungen!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. ganz, ganz schöne Karten....das Kreuz ist auch mein Favorit....bin begeistert

    schönen Tag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  19. Ich muß Dir voll und ganz recht geben, daß ist wirklich was anderes als eine Geburtstgaskarte. Sehr schön und stielvoll sind deine Kärtchen geworden! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.