...Und wieder mal ....

Hallo meine lieben Verfolger,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare
und Euren Besuch auf meinen Blog.

Heute zeige ich Euch wieder
Korsett - Karten


Und hier die 2. Korsett - Karte.


Diese ist auch schon wieder fort,
könnte die im Moment am laufend Band machen.

Wünsche Euch einen schönen Mittwoch und
freue mich über jedes Kommentar.

Liebe Grüße Michaela

Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
diese Karten sind der absolute "Burner" hast Du dafür eine Vorlage? Das die reißenden Absatz finden ist nur zu verständlich - sie sind aber auch sehr geschmackvoll gearbeitet.
LG-Antje

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Ich mag diese ARt von Karten sehr gerne. Die Papiere sehen Klasse aus.
GLG claudia

Stempelmami hat gesagt…

Aber Hallo Michi,
ich glaub Du bist im Korsagenfieber"grins", aber von mir aus darfst Du gerne noch länger darin bleiben, denn es ist immer wieder ein Augenschmaus Deine Karten anzusehen.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

wie immer: ein tolles Kärtchen
LG
Elma

Doris P. hat gesagt…

Das glaub ich, dass die weggehen wie die warmen Semmeln! Die schauen ja auch alle super aus!
LG Doris

margits bastelstube hat gesagt…

hallo michaela,
das geht ja wie am laufenden band...diese karten sind auch wieder originell geworden. toll.
liebe grüsse
margit

Regina hat gesagt…

Die sehen ja wieder klasse aus! Das Papier wirkt sehr edel!

LG Regina

doris hat gesagt…

Was für tolle Kreationen... Wow!!

GLG Doris

Basteloma hat gesagt…

wow, schon wieder so heiße Teile, da fallen einem ja die Augen aus

schönen TAg
Lissy

Tine hat gesagt…

Hallo Michaela,
das sind wunderschöne Karten. Sehr stilvoll gearbeitet. Kann gut verstehen, dass die sofort wieder weg sind.
LG Tine

PokSa hat gesagt…

Boah! Schon wieder toll.
lg Sandra

Barbara hat gesagt…

Hallo Michi,
ich kann mir gut vorstellen, dass all deine Karten Abnehmer finden. Am besten, du machst welche auf Vorrat ;) Jede einzelne ist wunderschön!
Alles Liebe
Barbara

Melodie hat gesagt…

Die Korsetts sehen super aus. Die Spitze ist ja das I-Tüpfelchen.
Liebe Grüße
Melodie, die heute Probleme mit dem Kommentieren hat. Mit dem IE geht momentan ja gar nichts mehr.

bastelkueken hat gesagt…

Wow - sehen die super geil aus.... hammerstark kann ich dazu nur sagen.

Wünsche dir eine schönes Pfingstwochenende
Bussi Anja