Auf in die Natur

Hallo meine lieben Leser,

heute darf ich mein nächstes Werk
bei Copic Marker Europe herzeigen.


Das wurde mein Kärtchen dazu,


Die Lupe habe ich mit 3DLack überzogen.


 Nur sieht man das leider nicht auf dem Foto.

Und mit folgenden Copic habe ich coloriert.


Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag
und danke fürs anschauen.

Liebe Grüße Michaela

12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Total süß sieht Deine Karte aus und super klasse coloriert.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

eine ganz süße Karte- so schön dekoriert
LG
Elma

Micha hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden, schön farbenfroh..

LG Micha

Tina Werner hat gesagt…

Tolle Karte! Ich finde sie sehr schön sommerlich.
GLG
Tina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

OH Michi... deine Karte ist aber wunderschön... und lockt hier gerade bei mir die Sonne hervor....
Mir gefällt deine coloration... da würde ich mir gerne ein scheibe von abschneiden... hammer... du hast es echt drauf.

wünsche dir einen schönen Donnerstag
Ganz liebe Grüße
Anja

Nadelmarie hat gesagt…

das ist ein ganz entzückendes Werk und dien Coloration wundervoll LG Maria

nessy hat gesagt…

oh this is just adorable ~love the colour combo!!
vanessa xx

Stephanie hat gesagt…

Die sieht aber süß aus :D

Unknown hat gesagt…

Hallo Michaela!
Deine Karte ist wiedermal toll geworden! ;o)
Die Farbcombie gefällt mir super gut und das Tilda Motiv ist richtig süß!
LG
Nina

tinka hat gesagt…

Deine Karte ist megaschön geworden. Ganz tolle Farben hast Du verwendet und sie ist einfach nur hinreissend schön coloriert. Ich ziehe meinen Hut!!! Übrigens kann man auf dem ersten Foto in der Vergrösserung die Lupe ganz gut erkennen- das find ich ja eine süße Idee. Das wirkt in echt bestimmt klasse.
Ganz liebe Grüße
tinka

Tina hat gesagt…

Was für eine niedliche Karte. Gefällt mir super gut. Es ist wunderbar coloriert und die Idee die Lupe mit 3d-Lack zu überziehen ist klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
GLG Tina

Lissy hat gesagt…

liebe Michi, ein bezauberndes Motiv ganz hervorragend coloriert, gefällt mir sehr gut

schönen sonntag
ganz liebe Grüße
Lissy