Montag, 22. August 2011

..Challenge Kreative Stempelfreunde # 32 ....

Hallo meine lieben Leser,

Zuerst einmal möchte ich mich
bei Euch bedanken,.
für Eure tollen Kommentare und 
Euer Feedback in meinen Urlaub.
Habe mich sehr darüber gefreut.

So,. nun sind schon wieder 14 Tage um
und es gibt eine neue Challenge
bei  

Das Thema für die nächsten 
14 Tage lautet:

Schule

Und das wurde meine Karte dazu.


Verwendet habe ich folgende Materialien:

Stempel: Whiff of Joy,.
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black
Papier: Perfect Coloring Paper,. G.S.D Schooled Collection
hellgrünes Papier und weissen Cardstock.

Lasse die Karte bei

Stempelsonnenchallenge
mitmachen.

Hier noch ein Close UP:


Mit folgenden Copic habe ich coloriert:
Gesicht: E000-E50-E21
Haare: E31-E35-E57
Kleider:YR00-YR02 / B23-B29 / 00
Sonstiges: YG41 / E37-00 / R35 - R37 / C0 - C1

Also ran an die Basteltische und
freue mich über jedes Kommentar.

Liebe Grüße Michaela

14 Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    Deine Karte gefällt mir sehr. Das Motiv ist super coloriert und das Buchstabenpapier passt ganz hervorragend zum Thema!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Karte hast du gemacht!
    Bei und ist schon seit dem 8. wieder Schule

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine phantastische Karte! Die gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,

    wooow - eine wundervolle Karte hast du gemacht! Das Motiv mag ich auch sehr gerne - ist genau das richtige für kleine Mädels.Und über deine Coloration ... einfach super! Das begeistert mich schon seit einiger Zeit!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte mit tollem Motiv. Klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Und die ist so schön, vorallem das Motiv gefällt mir sehr gut und du hast es so fantastisch coloriert!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. OH Michi.. die Karte ist super schön und auch vom Motiv her echt klasse... komme bei deinen Colorationen ja immer ins schwärmen.. echt spitze.

    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte Karte. Und da hatte wir für die Challenge mit dem Motiv ja die selbe Idee. Aber die Stempelchen von WoJ sind einfach auch immer zu goldig.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte, sehr klasse! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. finde die Karte echt super schön, ganz zauberhaft gestaltet! Das Motiv ist so niedlich und du hast es wundervoll coloriert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michaela,
    eine Traumkarte... so toll coloriert und alles passt so wunderbar zum Thema ... gefällt mir.
    Lg-antje

    AntwortenLöschen
  12. das ist eine wunderschöne karte. die farbzusammenstellung finde ich fantastisch...

    lg heike

    AntwortenLöschen
  13. Super Karte! Das wunderbar colorierte Motiv harmoniert perfekt mit den Papieren, gefällt mir sehr!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Michaela,
    eine ganz tolle Karte ist das. Sie passt perfekt als Schulmotiv.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.