..Challenge Kreative Stempelfreunde # 32 ....

Hallo meine lieben Leser,

Zuerst einmal möchte ich mich
bei Euch bedanken,.
für Eure tollen Kommentare und 
Euer Feedback in meinen Urlaub.
Habe mich sehr darüber gefreut.

So,. nun sind schon wieder 14 Tage um
und es gibt eine neue Challenge
bei  

Das Thema für die nächsten 
14 Tage lautet:

Schule

Und das wurde meine Karte dazu.


Verwendet habe ich folgende Materialien:

Stempel: Whiff of Joy,.
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black
Papier: Perfect Coloring Paper,. G.S.D Schooled Collection
hellgrünes Papier und weissen Cardstock.

Lasse die Karte bei

Stempelsonnenchallenge
mitmachen.

Hier noch ein Close UP:


Mit folgenden Copic habe ich coloriert:
Gesicht: E000-E50-E21
Haare: E31-E35-E57
Kleider:YR00-YR02 / B23-B29 / 00
Sonstiges: YG41 / E37-00 / R35 - R37 / C0 - C1

Also ran an die Basteltische und
freue mich über jedes Kommentar.

Liebe Grüße Michaela

13 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Michaela,
Deine Karte gefällt mir sehr. Das Motiv ist super coloriert und das Buchstabenpapier passt ganz hervorragend zum Thema!!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

eine schöne Karte hast du gemacht!
Bei und ist schon seit dem 8. wieder Schule

LG
Elma

Dreja hat gesagt…

Eine phantastische Karte! Die gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Michaela,

wooow - eine wundervolle Karte hast du gemacht! Das Motiv mag ich auch sehr gerne - ist genau das richtige für kleine Mädels.Und über deine Coloration ... einfach super! Das begeistert mich schon seit einiger Zeit!
GLG Sabine

PokSa hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit tollem Motiv. Klasse.
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und die ist so schön, vorallem das Motiv gefällt mir sehr gut und du hast es so fantastisch coloriert!

GGLG Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

OH Michi.. die Karte ist super schön und auch vom Motiv her echt klasse... komme bei deinen Colorationen ja immer ins schwärmen.. echt spitze.

Drück dich
Anja

Katja hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte. Und da hatte wir für die Challenge mit dem Motiv ja die selbe Idee. Aber die Stempelchen von WoJ sind einfach auch immer zu goldig.

Liebe Grüße, Katja

Seija hat gesagt…

Eine tolle Karte, sehr klasse! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Lg Michi

Regina hat gesagt…

finde die Karte echt super schön, ganz zauberhaft gestaltet! Das Motiv ist so niedlich und du hast es wundervoll coloriert!

LG Regina

Stampin and More hat gesagt…

das ist eine wunderschöne karte. die farbzusammenstellung finde ich fantastisch...

lg heike

Wuzimädi hat gesagt…

Super Karte! Das wunderbar colorierte Motiv harmoniert perfekt mit den Papieren, gefällt mir sehr!
GLG Michi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
eine ganz tolle Karte ist das. Sie passt perfekt als Schulmotiv.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina