...Etwas ganz anderes...

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Euren Besuch und
Eure lieben Kommentare.

Wir waren zu einem Geburtstag eingeladen,
das Geburtstagskind bekam eine Vespa geschenkt und 
als ich im www suchte
fand ich das hier.....


Ja ich habe es getan,
moin das war vielleicht eine fuzelei.....


Da ist der Spiegel und Bremsen.....


Hinten sieht man den Auspuff...

Hier seht ihr den Motor und Gaspedal....
die Schachtel stammt auch von mir......
die Arbeit hat sich gelohnt.....
das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut.....

Wünsche Euch allen einen schönen Freitag und 
freue mich über jedes Kommentar.


18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bohhhhhhhhhhhhhhhhhhh fantastisch !
LG
Elma

Ally hat gesagt…

OMG, was für eien Arbeit!! Grandios schaut's aus!
GLG, Alessandra

kreativingrid hat gesagt…

WOW... Michi, die ist aber super geworden. Ein tolles Geschenk!!!!
LG Ingrid

Barbara hat gesagt…

OMG, das ist ja unglaublich.
Der Wahnsinn schlechthin. Einfach grandios.
LG Babsi

Chris hat gesagt…

Puuuuh übelster "Fummelkram", aber respekt! Sieht echt super aus.

Martina hat gesagt…

WAS??? Du hast die selbst zusammengesetzt?! Ich dachte auch zuerst das ist eine kleine Modell-Mini-Wespa! Das ist ja echt genial Michi!! Traumhaft schön und was für eine Arbeit!! Ganz, ganz toll...wow, ich krieg mich gar nicht mehr ein...*lach*
Lg
Martina

Beate hat gesagt…

das glaub ich nicht ... was für geniale Arbeit ist das denn? Wenn ich mich vom Staunen erholt habe, ist das WE wahrscheinlich vorbei.
lg Beate

Dörte hat gesagt…

Was es nicht alles gibt!
Hut ab vor deiner Geduld.
LG Dörte

Stempelkobold hat gesagt…

Michaela, ich bin sprachlos! So viel Arbeit!!! Aber das Ergebnis ist umwerfend - einfach genial! Das sich da das Geburtstagskind gefreut hat glaub ich gerne :-) Wünsch dir ein schönes WE! Viele Grüße, Dominique

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Auch ich kann es kaum glauben.. sieht aus wie gekauft .... aber ich habe zweimal hingeschaut... soviel Liebe zum Detail.. du bist echt ne Granate

Drückerle
Anja

Wuzimädi hat gesagt…

Bin ich baff! Auf dem kleinen Vorschaubild hab ich geglaubt du zeigst uns jetzt ein echtes Modell ;) Also die Vespa sieht super aus, eine total liebe Idee! Und eine Heidenarbeit wie es aussieht - Hut ab!
GLG und ein schönes WE,
Michi

Gerlinde hat gesagt…

Du bist vielleicht eine Künstlerin, das könnte ich nie und nimmer, echt bravo-LG Gerlinde

Tina hat gesagt…

Superschön ist das geworden. Und es sieht wirklich nach sehr viel Arbeit aus. Klasse
LG Tina

Melodie hat gesagt…

Jetzt haut's mich glatt um. Das ist ja der helle Wahnsinn, was Du da auf die Beine gestellt hast.
Ich bewundere Deine Geduld für so etwas. Großes Kompliment für Dich.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

Boah! Ich sitze hier mit offenem Mund und weiß nicht, was ich sagen soll. *ganzsprachlos*
eine ganz fantastische Kreation!
Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Danke auch für deinen Link!

LG Regina

Bengelmama hat gesagt…

Bohhh wie genial ist das dennn. Ich glaube das war der Hammer als Geschenk... bis natürlich auf das original :O) Super Klasse.

Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, Michaela, ich bin sprachlos......das ist ja der absolute Wahnsinn, was für eine aufwendige und unbezahlbare Arbeit...... dass das Fummelkram war kann ich mir lebhaft vorstellen.....aber deine ganz Mühe hat sich gelohnt, ich kann dir nur ein ganz dickes Kompliemnet und Respekt aussprechen, ich ziehe meinen Hut vor dir....ich hätte da glaube nicht durchgehalten...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Puh! Wow! Ähm ... also ehrlich gesagt fehlen mir die Worte. Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Hammer.
Ich würd ja gerne wissen, woher Du diese Geduld nimmst. Kann mir vorstellen, dass das ganz schön frimmelig war.
lg Sandra