..Frohe Weihnachten..

 Hallo meine lieben Leser,


für meine liebe Nachbarin,
habe ich noch 
15 Weihnachten in der Tüte
gewerkelt.


Die Verpackung habe ich bei
 Stempeleinmaleins gefunden.




Wünsche Euch allen ein besinnliches Fest im Kreise der Familie
und möchte mich bei Euch für die lieben Kommtare, 
sowie für Euren Besuch auf meinen Blog bedanken.


16 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da wird sich deine Nachbarin bestimmt sehr freuen....toll ist deine Verpackung geworden, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir liebe Michaela und deiner Familie auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest......habe schöne und stressfreie Tage.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

Da hast du noch ein schönes Geschenk gebastelt
Die Laterne ist auch eine Stanze?
Frohes Fest wünscht dir + Deinen Lieben
elma

Stine hat gesagt…

Ein tolles Geschenk.
ICh wünsche Dir auch ein schönes und besinnliches Weihanchtsfest.
LG Stine

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung, gefällt mir super gut.
Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und möchte mich ganz herzlich für Deine Besuche auf meinem Blog bedanken.
lg Beate

Melodie hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Geschenk.
Ich wünsche Dir auch besinnliche Weihnachtsfeiertage.
Liebe Grüße
Melodie

Tina hat gesagt…

Liebe Michaela,

ganz toll ist das Geschenk.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kati hat gesagt…

Liebe Michaela,

ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

LG
Kati

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh Michaela, da wird sich Deine Nachbarin aber sehr über Dein wunderschönes Geschenk freuen !!!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes friedvolles Weihnachtsfest und liebe Grüße Renate

Hansedeern hat gesagt…

Oh ist das niedlich! Schwärmmmm!
Liebe Michaela, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest mit vielen, vielen schönen Überraschungen!
Weihnachtliche Grüße sendet Dir
Britta

Unknown hat gesagt…

Liebe Michaela,
ich wünsche Dir und deinen Lieben ein Wundervolles Weihnachtsfest. Mit vielen schönen Stunden, und Momenten.

Liebe Grüße Melli

AndreaM hat gesagt…

Liebe Michaela, das Geschenk sieht toll aus!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Andrea

Martina hat gesagt…

Liebe Michi,
die tolle Tannenbaumverpackung ist dir wirklich gelungen! Sieht super aus! Nächste Weihnachten muss ich die auch ausprobeiren ;( *lach*
Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
Alles Liebe
Martina

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
deine Werke sind wie immer wunderschön!!!!!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und kreatitves 2012.
Alles Liebe
Barbara

Ute hat gesagt…

Liebe Michaela, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Weihnachtsfest und eine frohe besinnliche Zeit. Liebe Grüße Ute

Regina hat gesagt…

liebe Michaela,

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!
♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Boah Michi.. bin hin und weg.. sieht absolut zauberhaft aus.

Wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und schicke knuddelige Grüße - Anja