Guten Rutsch

Hallo meine lieben Leser und Verfolger,

zuerst möchte ich mich für Eure Treue  und
lieben Kommentare bedanken.
Es freut mich immer sehr, wenn Euch meine 
Werke gefallen.

jappybilder
GB Pics - Feuerwerk

Ich würde mich sehr freuen,
wenn ihr mich auch im Neuen Jahr besuchen kommt.


Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr,
und weiterhin viel Kreative Ideen, sowie 
viel Glück und Gesundheit.

17 Kommentare:

doris hat gesagt…

Liebe Michaela,
auch ich wünsche dir ein wunderschönes,friedvolles und gesundes Jahr 2012!!

ღliche Grüße
Doris

Tieva-Design hat gesagt…

Auch dir einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

Einen guten Rutsch ins kreative Jahr 2012 wünsche ich Dir
lg Beate

Kati hat gesagt…

Liebe Michaela,

ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG
Kati

mueppi hat gesagt…

Hallo Michaela
ich wünsche Dir auch einen guten Start ins Neue Jahr und viel Glück und Gesundheit!
LG Gisela

Uschi hat gesagt…

Hallo Michaela,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein gesundes und zufriedenes neues Jahr! Kommt gut hinein.

Liebe Grüße
Uschi

Doris P. hat gesagt…

Liebe Michi, auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und viel Kreativität für 2012!
LG Doris

Martina hat gesagt…

Liebe Michi!
Auch dir alles Gute für 2012 und ich hoffe wir werden uns auch im Neuem jahr wiedersehen =)
LG
Martina

Barbara hat gesagt…

Hallo,
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012., vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Michaela ich wünche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.


Einen ganz lieben Gruß von Andrea.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Michaela,

aus dem tief verschneiten Tirol sendet Dir Renate ein gesundes und glückliches neues Jahr 2012 !!!

Ich hoffe, daß Du auch im nächsten Jahr uns viele hübsche Werke zeigen wirst !!

Liebe Grüße Renate

Bianca hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Feuerwerk Dun da für uns vorbereitet hast! Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2012! Liebe Grüße, Bianca

margits bastelstube hat gesagt…

danke für deine netten wünsche!
dir auch nochmals alles alles gute und gesundheit im neuen jahr!
herzliche grüsse
margit

Tina hat gesagt…

Liebe Michi,
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Start in das Jahr 2012. Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin so tolle kretivität sollen Dich auch im nächsten Jahr begleiten.

Tolles Feuerwerk.

Ganz liebe Grüße
Tina

Silke hat gesagt…

Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Wir lesen uns wieder mit viel Kreativität!!
LG Silke

Regina hat gesagt…

wünsche dir ein ganz tolles Jahr 2012, möge alles so geschehen, wie du es dir wünscht und wir lesen uns!

Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Hi Michaela,
ich wünsche Dir auch ein tolles neues Jahr, bleib weiterhin so kreativ.
Liebe Grüße
Melodie