....Laterne die 3....

Hallo meine lieben Leser,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare und 
Euren Besuch bei mir, freue mich jedesmal riesig darüber.

Heute zeige ich Euch 
wieder eine Laterne,
die schon verschickt wurde.
Hier die Seitenansichten,
leider habe ich kein Foto von der Seite.....


 Folgende Materalien habe ich verwendet: 
Stempel: Magnolia 
Kissen: Memento Tuxedo Black, Perfect Coloring Paper
Papier: Lila Cardstock, weissen Cardstock, Weiße Wellpappe
Copic: E000 - 50 - 21, V 12 15 17, E 25 - 27 , Atyou Spica Gold
Sonstiges: Stickles weiß, 3D Schnee, 
MS Schneestanze XXL, MS Schneestanze, 
Schmucksteine, Prägefolder SNOWFLAKES,
Der Zaun wurde mit dem Craft Robo geschnitten.


Mit dieser  Laterne möchte ich
an folgenden Challenges teilnehmen....




Hoffe meine Laterne gefällt Euch und 
wünsche Euch noch stressfreie Tage bis Weihnachten.

21 Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Die ist ja wundervoll! Und dann noch in meiner Lieblingsfarbkombi!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Michaela!

Wunder,wunderschön ist deine Laterne, sehr edel wirkt sie.....eine tolle Gestaltung und deine Coloration ist mal wieder meisterhaft...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Ganz,ganz lieben Dank für deine schöne Karte und den wundervollen Stern,was für tolles Papier..... ich habe mich riesig gefreut, schicke dir einen dicken Knuddler...

Stine hat gesagt…

Oh was für eine Wunderschöne Laterne.
LG Stine

Anonym hat gesagt…

ganz toll in den Farben
LG
Elma

Beate hat gesagt…

die sieht richtig toll aus in dem Winterlook mit den Schneeflocken, klasse
lg Beate

Kreativtheke hat gesagt…

Einfach Wunderschön!! Habe mich auch schon einer versucht - aber leider war das Resultat nicht so toll :-(!!

Jacque hat gesagt…

Sweetie, your lantern is just lovely!!! You have used such a sweet image and have showcased her beautifully!!! Great job!!! Thank you so much for joining with us at the Just Magnolia and hÄnglar & stÄnglar Challenge and we hope you will come play with us again real soon!! Have a wonderufl holiday season....Big hugs..Jacque

Kreativmonster hat gesagt…

Hallo Micheale,
ich freue mich sehr, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst! Und dann noch mit dieser tollen Laterne! Die ist einfach wunderschön! Ich habe es in der Vorweihnachtszeit wieder nicht geschafft, so eine zu machen, aber vielleicht schaffe ich das ja nach Weihnachten, der dunkele Winter bleibt ja noch eine Weile...

Regina hat gesagt…

hach und wieder so eine wunderschöne Laterne! So schön winterlich! Toll!

LG Regina

Nela hat gesagt…

Deine Laterne ist superschön geworden!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Unknown hat gesagt…

Hallo Michi,
eine ganz entzückende Laterne ist Dir vom BT gehopst, die sieht richtig edel aus.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest.

GLG Irmi

PokSa hat gesagt…

Schon wieder so eine tolle Laterne. Bin auch dieses Mal wieder begeistert davon.
Vielen Dank fürs Mitmaachen bei der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

nessy hat gesagt…

what a beautifully made lantern!
HAVE A WONDERFUL CHRISTMAS TIME!
vanessa xx

Seija hat gesagt…

Wow, so toll geworden deine Laterne, die sieht super aus!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Lg Michi

Tina hat gesagt…

Ganz bezaubernd. Gefällt mir super gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Bengelmama hat gesagt…

wowww ist das schöön.

Danke das du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.

NAdine

Doris P. hat gesagt…

Jö, die hab ich ja noch gar nicht gesehen! Die ist ja ur-süß!
Danke für´s Mitmachen bei CF!
LG Doris

Bastelfalter hat gesagt…

So schön...so liebevoll gestaltet...total super, liebe Michi!
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonne.
Viele Grüße
Bastelfalter

Clarissa Schupp hat gesagt…

Die Laternen sind doch einfach immer wieder superschön, tolle Farbe und die Tilda passt perfekt darauf.
Wünsche Dir gleich noch einen guten Start in ein neues, kreatives 2012.

GLG Clarissa

PokSa hat gesagt…

Vielen Dank auch noch fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
lg Sandra

Mandy hat gesagt…

Michaela this is absolutely gorgeous.
Thanks for joining us at Paper Play for our Christmas challenge
hugs Mandy xx