..Geburtstagsset...

Hallo meine lieben Leser,
Danke für Eure lieben Kommentare und 
Euren Besuch auf meinen Blog.


Da mein Set schon bei der Empfängerin angekommen ist,
kann ich es Euch zeigen



Die Kartenart habe ich noch nie vorher gesehen,
habe sie zu Weihnachten von Nicole bekommen.
Mir hat die Art sofort gefallen.

 Hier geschlossen



Geöffnet
 

Close Up


Mit folgenden Copic habe ich coloriert.


Dazu habe ich noch einen Schokolift gewerkelt



Folgende Materalien habe ich verwendet: 
Stempel: LOTV Milly Flower Power
Kissen: Memento Black Tuxedo
Papier: Oranger, güner Cardstock, Imaginations "Birthday Blizz"
Sonstiges: Ribbon, Brad, MS Dolly Lace, RetroFlower Punch

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und 
freue mich über jedes Feedback.

25 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

EIn super schönes Set. Die kArtenform ist mir auch neu... habe mir das Bild gleich mal gespeichert ;o)... Bei der Farbkombi würde ich auf Werder Bremen Fan tippen ;o)

Viele Grüße
Gabi

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Geburtstagsset.
LG Stine

Unknown hat gesagt…

Ja....darüber würd ich mich auch sehr freuen!:-)

Liebe Grüße
Angelika

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
ein tolles Set hast Du gemacht. Ich denke die Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut. Die Farbzusammenstellung ist klasse. Das Grün und Orange passen hervorragend zusammen. Toll

GLG Tina

Ally hat gesagt…

die ist echt klasse, das muss ich unbedingt auhc mal machen¨
Toll!Herzliche Grüsse, Alessandra

Monika Lerch hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte. Du hast ein schöns Set gewerkel.Toll gestaltet liebe Michi.

Liebe Grüße Moni

Unknown hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte und die Form gefällt mir sehr gut.

GLG Irmi

Basteltriene hat gesagt…

Ein schönes Set. Da hat sich die Empfängerin bestimmt total gefreut. Die Karte find ich super, werde mir die Idee mal ausleihen wenn ich darf!?

Liebe Grüße
Gisela

Martina hat gesagt…

Hab die Karte gestern schon am Blog der Empfängerin gesehen und bewundert! Sieht total super aus...Kartenform und Farben echt super!!!! Gefällt mir sehr!
Alles Liebe
Martina

Anonym hat gesagt…

Das sieht nahc Frühling aus- tolle Farben
LG
Elam

cathi139 hat gesagt…

Da ich die Empfängerin bin *freu* kann ich sagen: Ja, ich hab mich sehr gefreut *lol* - die Sachen sind wunderschön, vielen lieben Dank nochmal
lg
Cathi

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Michi dein Set sieht einfach super schön aus du hast tolle Farben genommen.
Einen ganz lieben Gruß Nicole

Brigitte hat gesagt…

super set
so frische farben
liebe grüße aus tirol
brigitte

Bianca hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Set! Da wird aber jemand große Augen machen! Liebe Grüße, Bianca

Schadow hat gesagt…

Das Set gefällt mir recht gut, sind jetzt zwar nicht meine Farben, aber es passt. Die Kartenform kannte ich auch noch nicht, hast Du aber gut hinbekommen.

lieben Gruß
Susanne

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach michi ist das toll geworden....das muss ich morgen unbedingt nochemal anschauen...meine augeln blinzeln schon ein bissel...*lach*
nachtile und lg.
ruth..chen;-))

Dunja Trautmann hat gesagt…

liebe Michaela,
lang habe ich keinen Kommentar hinterlassen, aber ich habe oft genug vorbeigeschaut :) sei nicht bös :-)
Dieses Set ist Dir wunderbar gelungen. Danke fürs Zeigen.

Alles Liebe und ein tolles neues Jahr wünsche ich Dir
Dunja

Melodie hat gesagt…

Das Set ist klasse, mir gefallen auch die frühlingsfrischen Farben sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Kreativmonster hat gesagt…

Das Set ist echt schön, ich finde die Farben total Klasse!
Liebe Grüße
Barbara

Regina hat gesagt…

Die Beschenkte hat sich sicher sehr über das wunderschöne Set gefreut! Die Kartenform ist genial und alles so in frühlingshaften Farben!

LG Regina

AnnasArt hat gesagt…

Ein tolles Set und superschöne Farben hast Du ausgewählt!

LG Ingrid

Barbara hat gesagt…

WOW, das ist aber ein wunderschönes und vor allem frisches Geburtstagset geworden. Eine interessante Karte.
LG Babsi

Uschi hat gesagt…

Hallo Michaela,
das Set ist ganz wundervoll und die Kartenart echt der Hammer. Habe ich vorher auch noch nicht gesehen. Hast Du super gemacht!

Liebe Grüße
Uschi

PokSa hat gesagt…

Das ist wirklich ein süsses Set. Wunderschön.
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse dein Set und was für eine schöne Kartenform, gefällt mir ausgesprochen gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea