Minni und Mickey Maus

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
Möchte meine neue Leserin Britta,
herzlich begrüßen, hoffe du findest ein
paar Inspirationen.

So nun zu meinen heutigen Werken...

Meine liebe Nachbarin und ihre
Tochter brauchen Karten für einen runden Geburtstag,
das ist ja nicht so ungewöhnlich,
nur das Motiv war mal etwas anderes.

Und das wurden die Karten.
Minni Maus ganz in rosa.....


Und Mickey Maus....



Für die Minni Maus habe ich eine Easelcard verwendet.....


Mickey Maus wurde mit folgenden Copic coloriert
C1-C2-C3-C5
YG03/Y15-Y17/R22

und  Minni Mausmit diesen Copic
RV10-RV13-RV14/R22
und sie bekam Glitzerhandschuhe

Folgende Materalien habe ich verwendet: 
Stempel: Ausmalbilder im www, Spruchstempel von WOJ,
Kissen: Memento tuxed black, Angel Pink
Papier: Creative Imaginations,Best Creation Ink, CS rosa, gelb, grau, weiß
Sonstiges: Blumen von WCO, Ribbon, Crea TablesSwirl

Bin schon gespannt wie sie beim Geburtstagskind ankommen.
Wünsche Euch ein sonniges Wochenende,
mit wärmeren Temperaturen (-12) und
freue mich über jedes Kommentar.


23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na die sehen ja super aus
LG
Elma

Britta hat gesagt…

Vielen Dank für dein nettes Willkommen. Die Karten sind wirklich total niedlich geworden.

LG Britta

mueppi hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön und super toll coloriert!
Ich schaffe das leider noch nicht mit den Copics!
LG Gisela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

zuckersüss sind deine kärtlein, liebe michi....
freude pur, kann ich da nur sagen....
schööönen samstag wünsch...
glg.ruth..chen;-))

Tina hat gesagt…

Die sind ja klasse geworden. Alle Beide sind wunderbar coloriert
GLG Tina

helli hat gesagt…

einfach goldig und superschön,
liebe Grüße Sylvia

PokSa hat gesagt…

Ach, wie süss! Tolle Motiv. Mal was ganz anderes.
lg Sandra

Seija hat gesagt…

Suuuper hübsch. Micky und Minnie kenne ich noch aus meiner Jugend und die Karten kommen auch zum 60. bestimmt suuuper an.!
Lg Michi

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karten sind ganz klasse geworden! Ein echter Hit für Disney-Fans!

Viele Grüße
Gabi

kreativingrid hat gesagt…

Hallo Michaela;
ganz,ganz süsse Karten hast Du gemacht!!!
LG Ingrid

Bastelfalter hat gesagt…

Wow...Michi...wunderschöne Karten, ganz toll coloriert...wow!
Viele Grüße
Bastelfalter

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
Deine Karten sind total schön geworden, wunderschön coloriert! Die Motive sind aber auch sooooo süß.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Bengelmama hat gesagt…

wunderschöne Karten. Das Motiv ist super üß.

Nadine

Sabine hat gesagt…

Mickey Mouse!! Die sind ja herzig. Die Coloration ist Dir perfekt gelungen. Ich wusste gar nicht, dass es solche Motive gibt.
lg
Sabine

Unknown hat gesagt…

Wunder wunderschön sehen Deine Karten aus.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

hach, Michaela! Beide Karten sehen ganz schnuckelig aus!

Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Regina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michaela,

deine Kartenwerke sind mehr als zauberhaft. Micky und Minni... ja das werden Kindheitserinnerungen wach und deine Kreationen sind fantastisch.

wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Ganz lieben Gruß Anja

Melodie hat gesagt…

Die Karten sind mal wieder der Hammer schlechthin. Deine Coloration ist wirklich meisterlich.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Michaela, wow, kann ich da nur sagen, was für wundervolle Karten, also wenn die nicht ankommen, dann verstehe ich es nicht......denn die sind dir fantastisch gelungen die Karten und deine Colorationen, sind wie immer traumhaftschön und sehr asnprechend.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Vittoria hat gesagt…

Lovely cards, Michaela!! Micky Mouse and Minnie are always evergreens, we can never get tired of them, right? ;-)
Vittoria

Heike hat gesagt…

Phantastische Karten und super coloriert.
Danke das du dich bei mir als Leser eingetragen hast.
Liebe Grüße Heike

Simi hat gesagt…

wow, superstarke Karten sind das... pink/rosa ist zwar nicht so meine Welt, aber es passt perfekt zu Minimaus und Mickey ist bezaubernd, vor allem wie du beide coloriert hast, Hut ab!

Liebe Grüsse
Simi

Francine hat gesagt…

Hey das sind denn tolle Karten! Mal was anderes. Mir gefallen beide aber der Mickey Mouse ist mein Favorit.
LG
Francine