Und schon wieder Ostern...

Hallo meine lieben Leser,

vielen lieben Dank für Eure lieben 
Kommentare und Euren Besuch bei mir.
Da ich noch ein paar Osterkarten brauche,
bin ich fleißig am werkeln....


Und zwar habe ich diesmal eine 
Karte nach dem Sketch von

 gewerkelt.
Nur habe ich den Sketch gedreht.
und hier ist meine Karte.



Der Hintergrund ist gewischt und
das Gras ist mit Copic coloriert.


Zeige meine Karte noch bei

Zutatenliste:
Stempel: Digistamp Wee, Spruch mit Pc
Stempelkissen: Distress Ink tumbled glass
Papier: weißer, gelber,lila Cardstock, Digipapier
Copic: Hase: E21-E25-E29
Kücken:Y00-Y02-Y08
Ei: BV000-BV02-BV04 - BV08 
Sonstiges: C1-C3-C5 / G14-G16 
Martha Stweart Stanzer "cherish", Blumen Wild Craft Orchidee


Hoffe mein Kärtchen gefällt Euch und
freue mich über jedes Kommentar.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen Freitag.

24 Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Michaela, ein ganz bezaubernde Karte und das Motiv ist richtig schnuckelig, gefällt mir sehr.
Lg Sylvia

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Karte, liebe Michaela mit einem ganz goldigem Motiv!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

eine so liebevoll gestaltete schöne Karte
LG
Elma

krokodilli hat gesagt…

Ui, was für eine süße Karte, das Motiv ist ja total süß! Du hast es toll coloriert und wunderschöne Farben verwendet.
Schönes Wochenende!
LG Heike

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist wieder gaaaanz liebevoll gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Dreja hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte hast du da gemacht.

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Barbara hat gesagt…

Kannst du mir verraten wie du sooo schön Colorieren kannst ...smile...bist wirklich zu beneiden echt schönnnn deine Werke..glg Barbara

Stempelhexe hat gesagt…

Mei Michaela, was für ein süßes und herziges Kärtchen, ganz große Klasse.

LG
Ulla

ruth..chen;-)) hat gesagt…

zum dahinschmelzen süss ist ja diese motiv....
ganz, ganz reizend ist dir dein kärtlein gelungen, liebe michi....
schönes, sonniges wochenende wünsch ich dir...
liebe grüsse
ruth..chen;-))

Tina hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte ist das liebe Michaela.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Angela hat gesagt…

Oh Michaela ist das ein süßes Kärtchen geworden.Ganz toll finde ich auch,wie Du den HG gewischt hast,echt klasse.
Liebe Grüße
Angela

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

hallo michaela,

deine osterkarte gefällt mir sehr gut, schöne farben.
dir ein schönes wochenende,
lg, sonja

Martina hat gesagt…

Das ist ja süß Michi! Der Digi ist echt herzig und deine Karte wieder toll geworden (vorallem der tolle Himmel!)
LG
Martina

Nina hat gesagt…

Mega toller Hintergrund und das Gras so super coloriert.
Überhaupt, ein sehr, sehr schöne Karte, tolles Papier und das Motiv soo süss.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
Liebe Grüsse
Nina

Stempelbavaria hat gesagt…

Liebe Michaela,
eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Das Motiv ist ganz goldig.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Seija hat gesagt…

Wow, ganz tolle Farben, ein schönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme an der Chaos Caft Room Challenge.
Lg Michi

Seija hat gesagt…

*lol* meinte danke für deine Teilnahme an der stempelsonnenchallenge, trotzdem schön das du bei CCR bei uns bist! *lach*

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Osterkarte ist das! Durch die Farben, Blüten und das Papier kommt bei jedem Wetter Frühlingsstimmung auf, und du hast das Motiv wieder einmal wundervoll coloriert!

Herzliche Grüße
Sabrina

Unknown hat gesagt…

Ach Michaela was für eine süße Osterkarte und das Motiv ist aber auch zu herzig.

GLG Irmi

Susie Little hat gesagt…

Gorgeous card, Thank you for playing along with our sketch at Sketch Saturday!xx

Melodie hat gesagt…

Was für eine entzückende Osterkarte. Das Motiv ist ja sooo niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.
Vielen Dnk für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
Lg Stine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein schnuckeliges Kärtchen, eine ganz fantastische Umsetzung des Sketch, gefällt mir sehr gut.... na und deine Coloration ist mal wieder perfekt

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Ally hat gesagt…

aaaaaaaaaaaah, I'm in love...mit dem süssen Hoppelhäschen, jösses, ich bin ganz verzaubert...
GLG, Alessandra