2 hab ich noch...

Hallo meine lieben Verfolger,

zuerst möchte ich mich bei Euch über
die lieben Kommentare bedanken.


Gestern war ich etwas im Nespresso Fieber
und die 2 Ketten und 
Ohringe sind dabei entstanden.


 In dieses Set bin ich total verliebt......


Und das ist mene 2. Kette 
Ton in Ton.

So wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche,
freue mich über jedes Kommentar


15 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Wow, die sehen mega, mega schön aus!!
Dir auch einen guten Start in die neue Woche
GlG Nina

Anonym hat gesagt…

die sind ja wunderschön

LG
Elma

Monika Lerch hat gesagt…

Na du hast ja tolle Ideen.Sieht super aus liebe Michi.

Liebe Grüße

Simi hat gesagt…

boa... irre schöner Schmuck den du gemacht hast, Hut ab.

und auch deine letzten Werke sind klasse geworden :)

einen schönen Wochenstart
Simi

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Michi,
wow...deine Ketten sehen wunderschön aus. Aus Nespresso-Kapseln???Kann ich mir in Natura überhaupt nicht vorstellen. Leider wohnst du so weit entfernt, sonst würde ich glatt mal kurz vorbeikommen, um sie anzuschauen.
Viele Grüße
Bastelfalter

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Klasse Schmuck Michaela!
LG Sabine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach michilein, ich staune immer wieder, was du so alles kannst und machst.....wuuuunderschön, dein nespressoschmuck....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Regina hat gesagt…

BOAH! Diese Ketten sehen ja großartig aus! Mir gefällt die blaue am besten! Und die Ohrringe sehen super aus!

LG Regina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
also ich bin immer wieder erstaunt was man für tollen Schmuck aus diesen Kapseln machen kann. Wunderschön sieht das aus. Auch noch die passenden Ohringe dazu. Hammer.

GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach liebe Michaela, was sind die wunderschön, besonders hat es mir das 2. angetan, einfach fantastisch!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Brigitte hat gesagt…

deine ketten sind der hammer
habe erst nur anhänger gemacht
trau mich auch bald über eine kette
ist schon auf meiner liste
liebe grüße brigitte

Melodie hat gesagt…

Habe gerade erst mal gegoogelt, was Nespresso-Kapseln sind. Ich bereite meinen Kaffee noch in der guten alten Kaffeemaschine zu *lol*.
Aber wie auch immer, Dein Schmuck sieht total klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Martina hat gesagt…

Hy. Das Set schaut super aus.!! Lg Martina

Seija hat gesagt…

Absolut fantastisch der Schmuck gefällt mir immer mehr! Hoffe das wir noch einiges davon zu sehen bekommen! Lg Michi

PokSa hat gesagt…

Super, da würd ich auch gerne mehr davon sehen. Denn auch das gefällt mir.
lg Sandra