Sonntag, 22. April 2012

Vintage Karte

Hallo liebe Leser,

jedes Wochenende findet
im Cards und More Forum
ein Wochenendstempeln statt.


Vorige Woche war das Thema
Vintage.

Und das wurde mein Kärtchen dazu.


 Das Paar wurde mit dem Craft Robo geschnitten,
weiters habe ich braunen Cardstock verwendet.
Das Papier ist von First Edition "NEW LEAF",
dazu habe ich weiße Spitze verwendet.
Die goldenen Ecken sind aus meinen Fundus.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und
freue mich über jedes Kommentar.



18 Kommentare:

  1. Deine Karte sieht sehr feierlich aus und gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntg!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michaela,
    deine Vintage Hochzeitskarte ist sehr schön geworden. Klasse arrangiert das ganze. Gefällt mir .

    Für Dich noch einen schönen Sonntag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist traumhaft schön geworden. Super schönes Motiv und super schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela, ich freue mich Dich als meinen festen Leser begrüssen zu dürfen, und auch für den lieben Kommentar .Wie ich sehe, bist auch Du sehr vielseitig. Mir gefällt einfach, Material umzuformen, wenn ich etwas in die Hände bekomme, sehe ich ,was daraus werden kann. Deine Karte ist sehr elegant. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. hallo michaela,
    ja, diese karte ist dir gelungen. sehr schön und anssprechend!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. was eine schöne romantische Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Total edel und ganz wundervoll gestaltet liebe Michaela.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. hach, zum schwärmen schööööön, liebe michi...
    liebgrüssle und hab noch einen schönen sonntag...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Oh Michi, deine Hochzeitskarte ist umwerfend... super schön und edel find ich diese.

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michaela,
    die Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv gefällt mir.
    Wünsche Dir eine gute neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, liebe Michaela!
    Gefällt mir sehr gut deine Karte
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Wowww, wie wunderschön, richtig festlich. Und so ein schönes Paar.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Michi,
    wunderschön ist deine Karte und so edel herrlich.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Kuki

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte, ist das heute wieder ein Theater mit Blogger. Es dauert ewig, bis ich auf eine Seite komme.
    Aber zu Deiner Karte: Die sieht so super aus, richtig edel. Mir gefallen die Goldecken auch sehr gut dazu.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderbare Karte zu einer Hochzeit!Das Brautpaarmotiv ist genial!

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist ein Traum! Dachte, das Brautpaar wäre ein Stempelmotig! toll, was deine Maschine so alles kann!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Karte,gefällt mir sehr gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön deine Vintage Hochzeitskarte, echt klasse gestaltet! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.