Mittwoch, 25. April 2012

Octagon Flowers

Hallo meine lieben Leser,

zuerst vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
ohne Euch wäre mein Blog nichts, danke.

Meiner Nachbarin hat die eine Karte 
mit der Octagon Blume so gut gefallen,
das noch eine möchte..

Ich habe ihr 2 zur Auswahl gewerkelt.


einmal im Lila Ton
Papier von First Edition " Dreamcather"


 Und einmal im Rot Ton,
Papier von DWCV " Cirtus Stack",
leider kommen die Farben nicht so 
rüber wie sie in Wirklichkeit sind.
Naja die Technik....

Und hier findet ihr die Anleitung.

Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch und
freue mich über jedes Kommentar.


19 Kommentare:

  1. das sieht fantastisch aus!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüte sehen fantastisch aus!
    Danke für den Link.
    Leider habe ich genau diese Stanzform nicht.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten, danke für die Anleitung aber da lass ich sie lieber von Dir machen, bei mir steht anscheinend immer was Anderes als bei Dir ;-)

    Danke fürs Zeigen!

    LG Conny
    *www.scrapme.at*

    AntwortenLöschen
  4. Wau Michi deine Karten sehen einfach toll aus.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Blumen sind ein echter Hingucker - aber sag mal, wie verpackst Du die im Umschlag, die sind ja schon recht groß
    lg
    Cathi
    Ach, und vielen herzlichen Dank für Deine super Post, ist gestern angekommen, wunderschön, ich hab mich total gefreut *knuddel*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Michaela,
    wunderschön - ich könnte mich garnicht für ein Exemplar entscheiden - tolles Papier.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja toll, mir gefällt die 2.besonders von der Farbe,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sehen ja echt genial aus...ich werde gleich mal weiter huschen und die Anleitung ansehen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Boah Michi,die sehen ja klasse aus.Habe mir die Anleitung mal angeschaut und gleich abgespeichert.*hihi*
    Da ich diese Stanzform besitze,werde ich das bestimmt demnächst mal ausprobieren.
    Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Michaela, die Karten sind beide absolut traumhaft schön geworden :-) Dir in den rottönen gefällt mir von den Farben her noch eine Spur besser, aber sie sind beide einzigartig :-) Ich wüsnche Dir einen schönen Abend, viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten nebst Blüten sehen super aus.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Karten, die Blumen sind ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Michaela,
    Deine Blütenkarten sehen spitzenmäßig aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. die sind der Knaller!!! Vorallem die rote gefällt mir total gut! wunderschön und danke für den Link zur Anleitung!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die schauen so toll aus, absolut klasse, in beiden Farbvarianten. Lg Michi

    AntwortenLöschen
  16. Fantastisch liebe Michaela, ich bin begeistert, ich finde beide Karten sehr gelungen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. man sind das schöne karten liebe michi, da werd ich doch gleich mal dem link folgen.....

    AntwortenLöschen
  18. Super tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. Wow,das sieht ja mal klasse aus. Ein richtig toller Hingucker. Danke das du damit beim Kreativen Freiatg mitmachst.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.