Octagon Flowers

Hallo meine lieben Leser,

zuerst vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
ohne Euch wäre mein Blog nichts, danke.

Meiner Nachbarin hat die eine Karte 
mit der Octagon Blume so gut gefallen,
das noch eine möchte..

Ich habe ihr 2 zur Auswahl gewerkelt.


einmal im Lila Ton
Papier von First Edition " Dreamcather"


 Und einmal im Rot Ton,
Papier von DWCV " Cirtus Stack",
leider kommen die Farben nicht so 
rüber wie sie in Wirklichkeit sind.
Naja die Technik....

Und hier findet ihr die Anleitung.

Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch und
freue mich über jedes Kommentar.


17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das sieht fantastisch aus!

LG
Elma

Regina hat gesagt…

Die Blüte sehen fantastisch aus!
Danke für den Link.
Leider habe ich genau diese Stanzform nicht.

LG Regina

Conny Thanheuser hat gesagt…

Sehr schöne Karten, danke für die Anleitung aber da lass ich sie lieber von Dir machen, bei mir steht anscheinend immer was Anderes als bei Dir ;-)

Danke fürs Zeigen!

LG Conny
*www.scrapme.at*

Unknown hat gesagt…

Wau Michi deine Karten sehen einfach toll aus.
GLG Nicole

cathi139 hat gesagt…

Die Blumen sind ein echter Hingucker - aber sag mal, wie verpackst Du die im Umschlag, die sind ja schon recht groß
lg
Cathi
Ach, und vielen herzlichen Dank für Deine super Post, ist gestern angekommen, wunderschön, ich hab mich total gefreut *knuddel*

helli hat gesagt…

die sind ja toll, mir gefällt die 2.besonders von der Farbe,
lg helli

pecreative.de hat gesagt…

Wow, die sehen ja echt genial aus...ich werde gleich mal weiter huschen und die Anleitung ansehen.

Liebe Grüße
Petra

Angela hat gesagt…

Boah Michi,die sehen ja klasse aus.Habe mir die Anleitung mal angeschaut und gleich abgespeichert.*hihi*
Da ich diese Stanzform besitze,werde ich das bestimmt demnächst mal ausprobieren.
Vielen Dank für die tolle Inspiration.
Liebe Grüße
Angela

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Michaela, die Karten sind beide absolut traumhaft schön geworden :-) Dir in den rottönen gefällt mir von den Farben her noch eine Spur besser, aber sie sind beide einzigartig :-) Ich wüsnche Dir einen schönen Abend, viele liebe Grüße, Dominique

Melodie hat gesagt…

Super schöne Karten, die Blumen sind ein richtiger Hingucker.
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

Hallo Michaela,
Deine Blütenkarten sehen spitzenmäßig aus.

GLG Irmi

Ally hat gesagt…

die sind der Knaller!!! Vorallem die rote gefällt mir total gut! wunderschön und danke für den Link zur Anleitung!
GLG, Alessandra

Seija hat gesagt…

Wow, die schauen so toll aus, absolut klasse, in beiden Farbvarianten. Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fantastisch liebe Michaela, ich bin begeistert, ich finde beide Karten sehr gelungen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

sundownerin hat gesagt…

man sind das schöne karten liebe michi, da werd ich doch gleich mal dem link folgen.....

KarinNettchen hat gesagt…

Super tolle Karte.
L.G.KarinNettchen

Unknown hat gesagt…

Wow,das sieht ja mal klasse aus. Ein richtig toller Hingucker. Danke das du damit beim Kreativen Freiatg mitmachst.
LG
Sandy