Meine 1. Nespressokette

 Hallo meine lieben Blogger,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
freue mich immer sehr darüber.

Heute zeige ich mal nichts gestempeltes,
habe gestern meine 1.Nespressokette
gewerkelt.



Von dieser Farbe habe ich genug,
das ich noch eine Kette machen werde.


Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und
freue mich über jedes Kommentar.




Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Boah, die Kette ist ein Traum, super schöne Gestaltung!

Viele Grüße
GAbi

Nela hat gesagt…

Deine Kette sieht genial aus, Michaela!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße.
Nela

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Michaela,

das ist ja mal ne coole Idee. Total klasse sieht die Kette aus.

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

super tolle kette
liebe grüße aus tirol
brigitte

Anonym hat gesagt…

die ist echt Klasse
LG
Elma

Francine hat gesagt…

Total cool Deine Kette! Bei uns in der Region werkelt eine Frau auch solche Ketten. Ich finde es so lässig! Toll dass Du auch welche machst. Sieht gut aus.
LG
Francine

Uschi hat gesagt…

Ich kenne diese Ketten nicht und muss jetzt mal ganz dumm fragen: Sind das plattgedrückte Nespresso-Kapseln?
Wenn ja, ist das ja der Oberhammer.

Liebe Grüße
Uschi

Regina hat gesagt…

ein ganz tolle Kette!
LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Michela,
die Kette ist sehr schön geworden. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, bei uns regnet es zur Zeit. Liebe Grüße
Ulli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Michaela, die sieht richtig edel uas, gefällt mir gut...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

pecreativ hat gesagt…

WOW deine Kette sieht ja SUPER aus!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Petra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
wow... die Kette ist wunderschön geworden, aber was ist denn genau eine Nespressokette? Bitte um Aufklärung...bitte bitte....
LG-Antje

Doris P. hat gesagt…

Ganz großartig ist diese Kette geworden, liebe Michi - und deine anderen Werke sowieso!
LG Doris

Brigadier hat gesagt…

Spannend was man alles recyclen kann und wie schöne Dinge entstehen.
Tolle Kette.

Gerli hat gesagt…

du bist ein Universalgenie!!! LG Gerli

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW, wie genial. Deine Kette sieht echt klasse aus.

LG Carola

Seija hat gesagt…

Absoluter Wahnsinn, die ist großartig, hab schon mal einen Hänger damit gesehen, aber gleich ne gaze Kette, wirkt ja richtig cool!
Lg Michi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
wow, die Kette sieht toll aus. Klasse gemacht!
LG Daniela

Nina hat gesagt…

wow, wow, wow, wie genial und schön, ist die den!
Sehr schön!! Ist das schwierig eine zu mache?
GlG Nina

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Hallo Michaela,
die Kette sieht einfach klasse aus! Wenn man nicht weiß, dass es Kapseln sind, kommt man ganz schön ins Grübeln, was für tolles Material da verwendet wurde. Richtig schön!
Gruß
Marion

PokSa hat gesagt…

Die Kette gefällt mir.
lg Sandra