Samstag, 12. Mai 2012

"Asien" # 69 Challenge up your life

 Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Euren Besuch,
sowie für Eure lieben Kommtare.


Es sind schon wieder 14 Tage um
und es startet eine neue  Challenge.
Das Thema lautet 

Asien


 Auch diesmal haben wir wieder einen tollen Preis für euch! 
Zu gewinnen gibt es die neueste Ausgabe von 
"Die Scrapperin" gesponsert von 2frollein. Danke!



 Das wurde meine Inspiration für Euch!


 Eingeweiht habe ich die "Chinese Tilda " aus der Bon Voyage Collection 2010.
Das Designapier ist von BoBunny, weiters habe ich orangen und türkisen Cardstock,
sowie Ribbon, Schmucksteine, Blümchen von WCO Verwendet.


 Coloriert habe ich mit diesen Copic.


 Wünsche Euch allen einen schönen Samstag und
freue mich über jedes Kommentar.

 

16 Kommentare:

  1. deien Karte ist einfach toll
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Passt perfekt zum Thema! Sehr schön gestaltet!


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die hast du nicht nur mit Comics coloriert sondern ihr Gewandt noch ganz zauberhaft ausgeschmückt!!!

    Ein ganz wundervolles Asia-Kärtchen :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela, Deine Karte ist wirklich toll geworden und die Farben, wunderbar ;O) LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Deine Asia-Tilda passt ja wohl perfekt zum Thema und du hast sie so süß in Szene gesetzt, ich mag die Details und die Frische deiner Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michi!
    Deine Asienkarte ist ganz wunderhübsch geworden! Tolle papiere und die Tilda passt ganz super dazu!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz zauberhafte Karte!!
    Und da fällt mir gerade ein, dass ich ja auch noch ein Tilda im Asialook habe. Mal sehen, ob ich's zeitlich noch schaffe.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht aber richtig hübsch aus, die kleine Chinesin und das Papier ist einfach wundervoll!
    Herzliche Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  9. Wau Michi deine Karte sieht einfach klasse aus.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Michaela, ich bin begeistert, absolut perfekt gelungen ist deine Karte....eine wundervolle Coloration und eine sehr ansprechende Gestaltung.

    Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Super sieht Deine Karte aus. Die Coloration ist wieder klasse und die Papiere passen perfekt!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die ist echt toll, auch die Farbkombi sehr sehr schön! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Michaela,
    deine kleine Tilda ist so niedlich..
    Wunderschön ist deine Coloration, wunderschöne Farben hast du verwendet..
    Deine Karte ist Zuckersüß!!
    Liebe Gutenacht Grüße
    Swanai

    AntwortenLöschen
  14. Toll, einfach super. Wunderbare Farben hast du gewählt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Die kleine Tilda ist so süß und die Farben passen perfekt zusammen. Einfach wunderschön!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Großartig, wie du diese Karte gestaltet hast! Alles passt so perfekt zum Thema!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.