Zauberkarte

Hallo liebe Verfolger,

gestern bin ich wieder zum basteln gekommen,
nachdem ich zu Hause, wieder über ort bin.

Ich habe im Netz die Zauberkarte bei Ingrid gesehen und 
mußte umbedingt eine werkeln.


Das Motiv ist von Wee Stamp,
das Papier ist von First Editon,


Der Schriftzug ist von Heindesign,


Und es funktioniert wirklich,
nur keine Ahnung wie.....

Das Papier habe ich geprägt mit 
Kassies Brocade (Cuttlebug)


Und mit diesen Copic habe ich coloriert....

Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag (Maria Himmelfahrt)
und freue mich über jedes Kommentar.


19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was eine süße Karte!
LG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ooooh michilein, dein kärtlein ist dir wundervoll gelungen....diese zauberkarte versteht man auch nach dem basteln nicht?...das ist ja'n ding....*lach*....aber echt toll...
sonnige grüssle
ruth..chen;-))

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Micha, die ist Dir sehr gut gelungen und mit dem richtigen Scheinchen wird sie bestimmt gerne genommen.
glg
Rosi

Steffi75 hat gesagt…

Na, die Zauberkarte ist ja schwer "in" im Moment. Eine tolle Variante hast du da gewerkelt. Superschön!!!

LG Steffi

papierelle hat gesagt…

Den heutigen Feiertag gibt's bei uns nicht zum genießen, aber dafür dürfen wir Deine Karte bestaunen und genießen. Und Du erinnerst mich mal wieder daran, was auf meiner To-Do-Liste steht ..*lach*
LG Gundi

Ans S. hat gesagt…

Deine Zauberkarte sieht sehr schön aus.

Groetjes Ans

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine tolle Zauberkarte,einfach genial geworden.

LG Bruni

Regina hat gesagt…

leider hatten wir hier in Niedersachsen keinen Feiertag.
Deine Karte ist wunderschön geworden! Das sieht ja wirklich toll aus, so etwas habe ich noch nie gesehen!

LG Regina

Doris hat gesagt…

puah....diese Karte ist ja super! Dein Motiv so süss und mit viel Liebe coloriert! Muss ich jetzt auch diese Zauberkarte noch ausprobieren, grins!! Hilfeeeee mir fehlt die Zeit!!

LG aus der Schweiz
Doris

Unknown hat gesagt…

Jaaaa jaaaa die Zauberkarte ,... auch ich habe ja erst vorkurzem eine gebastelt und gezeigt ... deine karte ist dir wirklich ganz ganz großartig gelungen.

LG Melli

Doreen hat gesagt…

wunderschöne Karte.
glg
Doreen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie genial ist das denn. Eine tolle Zauberkarte!

LG Carola

Claudia hat gesagt…

Hi Michaela, coole Sache, sieht echt super aus und ist einfach nur genial. Toll auch die Koloration.
LG Claudia

Huffi hat gesagt…

Die Karte ist echt toll geworden.
Das süße Motiv hast du wundervoll coloriert.
LG
Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden liebe Michaela, gefällt mir sehr gut.....ich finde, das ist eine ganz fantastische Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Seija hat gesagt…

Die ist wirklich magisch die Karte, alleine schon die tolle Coloration! Diesen Trick werde ich auch nie verstehen *lach*
Lg Michi

Claudia hat gesagt…

Deine Karte ist ja total super!
Das Motiv und auch die Prägung gefallen mir total gut.

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich find diese Kartenart klasse, und den Stempel hast du einfach wundervoll coloriert!!!

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

liebe Michaela, wirklich gelungen, Dein Zauberkärtlein. Das Motiv gefällt mir sehr und es ist so zart coloriert.
Liebe Grüsse, Ulla