Challlenge # 62 - Männerkarten


 Hallo liebe Leser,

vielen lieben Dank für Eure Kommentare und
euren Besuch.

Heute startet wieder eine neue Challenge
mit Team B und mit dem Thema

Männerkarten


und zu gewinnen gibt es auch etwas und zwar


 
.

Das wurde meine Karte...


Habe wieder mal eine Bikinkarte kreiert...




Also ran an Eure Basteltische !
Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und 
freue mich über jedes Kommentar.

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein tolles Werk
schönen Wochenstart wünscht Dir
Elma

Melodie hat gesagt…

Das ist auch eine tolle Form der Bikinikarte, sie sieht super aus.
Liebe Grüße
Melodie

Suse hat gesagt…

Super schöne Karte.
Tolle Idee wünsche dir eine kreativen Wochenstart.
LG Suse

Tieva-Design hat gesagt…

Da werden bestimmt alle Männer ganz wild! Super geworden.

Viele Grüße
Gabi

kreativingrid hat gesagt…

Eine sexy Karte ist es geworden.
Super!
lg Ingrid

Time to be creativ hat gesagt…

Eine sehr schöne sexy Männerkarte.
LG Anja

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Mal wieder was ganz Anderes. Eine Gute Idee. Für Männer ist es nicht so einfach, eine gute Idee zu finden.
L.G. Ulla

Nina hat gesagt…

Very hot!!!! Was für eine tolle Männerkarte!!!! Gefällt mir gut!!!
Liebe Grüsse
Nina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein heißes Teilchen, ach ich mage deine Männerkarten sehr, die sind genau richtig und einfach immer cool und genau richtig liebe Michaela.

GGLG Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh lala, eine heiße Karte. Das nenne ich doch mal eine gelungene Männerkarte *g*. Toll geworden.

LG Carola

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

huhu michaela,
wow, die karte gefällt wohl jedem mann ;) klasse idee und super umgesetzt - gefällt mir gut, deine karte. dir einen lieben gruß, sonja

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

hot und cool zugleich! Den Schmetti auf "der Rückseite" find ich Hammer! Die Vorlage hab ich inzwischen auch und werd sicher auchmal so eine Karte werkeln :)

Eine tolle Inspiration!!!

Liebe Grüße
Sabrina

Regina hat gesagt…

diese Bikinikarte ist eine absolute Männerkarte! Heiß und sexy!

LG Regina