Freitag, 26. Oktober 2012

Meine 2. gepimpte Konservendose

 Hallo liebe Verfolger,

vielen lieben Dank für Euren Besuch und
Eure lieben Kommentare, freue mich immer 
riesig darüber und gibt viel Ansporn.....

So, nun zum kreativen,
mal etwas ganz schnelles.
Ich habe meine 1. Konservendose gepimpt.

Ich finde das ist eine gute Idee zum geburtstag,
meine ist mit diversen Naschsachen befüllt,
mal sehen was meine Schwägerin sagen wird.



 Das ist in Wirklichkeit schon meine 2. Dose,
die 1. habe ich gestern Nachmittag gezaubert und
gleich verschenkt..leider ohne ein Foto zu machen...
das Geburtstagskind hat riesen Augen gemacht.


 So, wünsche Euch allen einen schönen Freitag (Feiertag)
und freue mich über jedes Kommentar,
auch von stillen Mitlesern.
 

13 Kommentare:

  1. Schön ist deine Dose !!! Ich habe solche Konservendosen bis jetzt immer dekoriert und zum Aufbewahren vom Tee benutzt...Aber mit den Süßigkeiten, das ist eine tolle Idee. Danke.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die überraschten Augen auch, wenn die Geburtstagskinder die Dosen öffnen!

    Deine ist super schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich süss aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Dosen Klasse- Deine ist sehr schön geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Idee, gefällt mir sehr gut
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht super aus!! Wo bekommt man denn so 'ne Dosen? Oben scheint sie ja noch geschlossen zu sein. Befüllt man die dann von unten?
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, sieht einfach nur Klasse aus!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine tolle Idee und sieht super aus. Echt eine schöne Geschenkidee.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Diese Idee ist zum Nachmachen, einfach Klasse!!!
    Schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Super aufgepimpt liebe Michaela, eine tolle Idee sie mit Süßigkeiten zu füllen, die kommen betimmt gut an.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michaela,
    eine tolle Idee und eine wunderschöne Umsetzung. Bei mir geht zurzeit auch alles drunter und drüber... Lass Dich mal Knuddeln!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. die Dose hast du ganz wundervoll gepimpt! Sieht richtig klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Michaela,
    ich finde Deine gepimpte Dose wunderschön und kann mir gut vorstellen, dass der Beschenkte davon große Augen bekommt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.