Spezielle Karte


Hallo liebe Leser,

vielen Dnak für Euren Besuch und
Eure lieben Kommentare.

Heute zeige ich Euch eine
Easelcard mit 2 Motiven.

Meine Kusine trat an mich heran,
das sie eine Karte bräuchte für eine ganz liebe Freundin zum 80er.

Sie hätte gerne 2 Motive darauf,
naja, nach längerem überlegen, machte ich das 2. Motiv am Boden,
jetzt kann man sie aufstellen.


 Hier zugeklappt


und hier geöffnet als Easelcard

und hier seht ihr die Rückseite und 
damit das ganze steht, habe ich einen Klettverschluß verwendet.

Coloriert wieder mit Copic.

Wünsche Euch eine schöne Wochenteilung
und freue mich über jedes Kommentar.




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klasse! Das Motiv ist genial!
LG
Elma

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen Michi!
Die Karte ist super!!! Alleine die Motive!! Köstlich! Die dame mit dem kaffeehäferl hab ich auch ;) Erinnert mich ein bisschen an mich, wenn es keinen Kaffee gibt ;) LOL
Super Kärtchen!!!
Liebe Grüße
Martina

Tieva hat gesagt…

Manchmal ist es schon schwierig die Wünsche der Auftraggeber zu erfüllen, aber dir ist es sehr gut gelungen! Die Karte ist klasse gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

margits bastelstube hat gesagt…

hallo michaela,
diese beiden karten sind echt speziell. herrlich gemacht.
liebe grüße
margit

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wie lusig, die gefällt bestimmt.
Liebe Grüsse, Ulla

Sumsibine hat gesagt…

Liebe Michaela, Dein Kärtchen ist wirder einmal ganz toll geworden. Die Motive finde ich auch super, mal was ganz anderes. Ich bin mir sicher, daß sich die Auftraggeberin und ganz besonders das Geburtstagskind darüber freunden werden.
Lieben Gruß in die Nachbarschaft!
:-)
bine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

die Karte ist der Hammer, einfach genial. super coole Motive u tolle Kartengestaltung grins*

LG Renate

Bea und Doreen hat gesagt…

einen wunderschönen guten Morgen,
die Karte ist ja so cool. Tolle Farbe und die Motive - der Brüller
Alles Liebe
Doreen

Nina hat gesagt…

Klasse Karte und die Motive sind ja stark. Toll coloriert
GlG Nina

gartenpauli hat gesagt…

Also die Karte ist "Spitze!". Mir gefallen diese schrägen Motive...
Das ist wirklich ein gelungenes Stück....
Jetzt muss die Empfängerin nur noch etwas Humor mitbringen....

Liebe Grüße
Angela

bastelbine hat gesagt…

das ist eine lustige Karte...*grins* gerade richtig für eine "alte Frau" die viel Humor besitzt :-)
LG Sabine

hast gut coloriert!!

papierelle hat gesagt…

Hihi, die ist ja herrlich fetzig!!!!
LG Gundi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
die ist ja zum Piepen... total schön gemacht und auch die Farbkombi gefällt mir supergut... die Motive gefallen mir sehr, obwohl ich sie immer etwas gewagt finde, aber wenn man den Beschenkten kennt und danach aussucht kommen sie immer gut an.
LG-Antje

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
deine Easelcard ist umwerfend... die Motive sind echt der Knaller... super schöne Farbkombi, die mir sehr gut gefällt.
Drück dich ganz lieb
Anja

Uschi hat gesagt…

Die Motive sind ja spitze und als Easelcard zu nutzen ist eine super Idee. Das Geburtstagskind wird begeistert sein!

Liebe Grüße
Uschi

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Michaela,
Deine Karten mit den coolen Motiven sind wirklich was ganz spezielles und werden bestimmt sehr gut ankommen.

LG Irmi

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist wirklich was besonderes und sie so klasse aus. Hast die Wünsche perfekt hinbekommen.
lg Sandra

Regina hat gesagt…

hi,hi was für eine lustige Oma! Klasse! Auch die "Kaffeetante" ist orginell!
Den Auftrag hast du perfekt umgesetzt!

LG Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist ja wirklich ganz besonders. Den Wunsch hast du super gelöst und sieht total klasse aus.

LG Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow wie toll und wundervoll ist die denn geworden.....die Motive sind ja der Hammer und du hast sie klasse in Szene gesetzt, also die Karte muß einfach gut ankommen!!!

GGLG Andrea

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
eine geniale Karte und total witzige Motive!
LG Daniela