Mittwoch, 31. Oktober 2012

Schokolade

 Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.

Heute zeige ich Euch ein paar Schokoladelifts....


Habe immer weißen Karton genommen und
verschieden verziert....

 Hier wurde geprägt

Hier habe ich Versamark verwendet, sieht man leider nicht so.

 Nur gestempelt

 Gestempelt und weiß embossed


 Gestempelt und silber embossed.
Habe gleich überall ein paar angefertigt.

Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch und
freue mich über jedes Kommentar.



19 Kommentare:

  1. Oh schön:D
    Mir gefällt besonders die grüne Schachtel mit dem weißen embossten, das sieht so richtig schön nach weißen Weihnachten aus

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Na du bist fleißig Michi,
    sind alle sehr schön geworden.
    Gruselige Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Da ist eines schöner als das andere!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wow sehen echt super schön aus, mein favourit ist die lezte mit dem embossten motiv.

    liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Schokiaufzüge auch sehr! Deine sind super schön geworden, jeder für sich einzigartig.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Boah Michi,
    da warst Du aber wieder fleißig.Deine Schokilifte sehen echt toll aus,ich könnte mich nicht entscheiden,welcher mein Favorit ist.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Wooow Michaela,

    Deine Schokolifte gefallen mir ausgezeichnet gut und sie sind alle sehr hübsch ausgearbeitet !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. Supiii solch kleine Überraschungen kann man immer gebrauchen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. schließe mich an....alle sind wunderschön, wüsste nicht wo ich zugreifen soll
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. das sind ja alles so wunderschöne Schokolifte! Ich nehme sie alle! *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. WOW, das sind alles fantastisch schöne Arbeiten, ich bin total begeistert und werde immer wieder gerne kommen.
    Einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  12. Die Lifts sind alle total schön. Bin froh, daß ich mich für keinen entscheiden muß *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Sehen alle supertoll aus. Mein Favorit ist der letzte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Warst schon wieder sehr fleißig liebe Michaela
    sehn toll aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Michaela deine Schokolifts sind echt der Hit,du hast sie alle ganz fantastisch und sehr ansprechend gestaltet.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die sind alle superoll geworden...so edel gestaltet. Klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo,
    wow warst Du fleißig... die sehen alle klasse aus und so macht man eine einfach Schoki zum echten Highlight.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  18. Man (Frau) muss ja auch immer auf Vorrat basteln. Eine gute Idee.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.