Holz # 28 - Chaos Craft Room Challenge

 Hallo liebe Verfolger,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch.

Heute startet wieder eine neue Challenge und
zwar mit dem Thema

Holz

Das wurde meine Inspiration für Euch.
Aber auf die Idee hat mich mein Mann gebracht,
denn ich hatte absolut keine Idee dazu und
dann ging es wie von selber.



Ich habe eine leere Ferror Roche Box gepimpt.
Da ich ja einige Streichhölzer habe (so ca. 20.000 Stück)
habe ich die Seitenwände damit verziert.



 Hier könnt ihr es sehen und
drüber habe ich ein Band geklebt.
Das Papier vom Deckel hat eine Holzmusterung,
und für den Boden habe ich auch ein Papier verwendet.


Hier seht ihr das Innenleben der Box vor dem auskleiden



Der Stempel ist von Judith Kin, coloriert mit Copic.

Also ran an Eure Basteltische, sind schon gespannt auf Eure Werke.
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag/ Feiertag und
freue mich über jedes Kommentar.





Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Michaela,

Dein gepimptes Böxchen ist super schön geworden und die Streichholzidee ist klasse !!

Super gemacht !!

Herzliche Feiertagsgrüße Renate

basteloma54 hat gesagt…

Du hattest ja eine tolle Idee! Sieht klasse aus!
GlG
Anne

Gertrude hat gesagt…

das ist eine super Idee mit den Streichhölzern
gefällt mir sehr gut
lg Gertrude

PokSa hat gesagt…

Jetzt musste ich 2 Mal gucken wegen den Streichhölzern. Was für eine grandiose Idee. Find ich super. Ein tolles Holz-Werk.
lg Sandra

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo Michi!
Das ist ja eine echt geniale Idee mit den Streichhölzern!! Wow! Stell ich mir aber auch ganz schön schweirig vor...miene zwei linken Händen hätten da wahrscheinlich zuwenig Geduld ;) Eine tolle Box ist das geworden!
Liebe Grüße
Martina

margits bastelstube hat gesagt…

das ist eine spitzenidee, die du wunerbar umgesetzt hast! toll.
liebe grüße
margit

Elborgi hat gesagt…

was ein Prachtstück!
LG
Elma

Uschi hat gesagt…

Ach du meine Güte, Michaela; das ist ja eine Wahnsinnsarbeit gewesen, all die kleinen Hölzchen anzukleben. Das Ergebnis sieht aber super aus und das gibt es bestimmt kein zweites Mal.

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Hallo Michi, es ist wirklich egal was du bastelst - alles was du in die Hand nimmst wird einfach klasse! Großes Kompliment!!!!
Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow,wow liebe Michaela, was für eine wahnsinns Arbeit mit den Streichhölzer.....und das sieht so klasse aus.Also ich bin begeistert....besonders gefällt mir auch das Gefranzte unter Happy birthday.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww Michaela, was für eine Arbeit! Eine tolle Idee und einfach klasse geworden.

LG Carola

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Michaela,
hach ist die Box schön geworden... boah... die Streichhölzer aufkleben finde ich total frimmelig, aber es sieht grandios aus.
LG-Antje

papierelle hat gesagt…

Ein ganz tolles Thema und Deine gepimpte Box ist der Hammer!! Dolle staun!!
LG Gundi

Tieva hat gesagt…

Wie genial ist denn diese Verpackung... So klasse gemacht!

Viele Grüße
Gabi

Basteloma hat gesagt…

was für eine Fuzelarbeit....hat sich aber gelohnt
glG
Lissy

marion hat gesagt…

Something different with stunning result ! Hugs, Marion

Doris hat gesagt…

Geniale Idee und sieht super aus! Das hast du ja viele "Holzbalken" verklebt!!grins!!

LG aus der Schweiz
Doris

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Unglaublich, was man nicht so alles mit Streichhölzern machen kann.
Liebe Grüsse, Ulla

Melodie hat gesagt…

Kannst Du noch Streichhölzer sehen? *lol*.
Eine super Idee, und die Box sieht einfach klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, eine sehr interessante und super tolle Idee, traumhaft schön umgesetzt.
Lieber Gruss von Bea

Bella76 hat gesagt…

Ein tolles Werk, das war bestimmt ne Heidenarbeit. Meine Mutter hat mal aus Streichhölzern einen Rahmen für ein Puzzle gebastelt, da hat sie auch ewig dran gesessen. Tolles Werk.

LG ela

Annette22 hat gesagt…

wow, Deine gepimpte Box ist superschön geworden,wenn das Streichhölzer sind war das eine riesige Arbeit, staun


Liebe Grüße

Annette

Suse hat gesagt…

Dankeschön das du deine Fleiß Arbeit zeigst, es ist eine wunderschöne Schachtel.
LG Suse

Katevi hat gesagt…

Boah Michaela!! Was ist das für eine Arbeit, die ganzen Streichhölzer da drauf zu kleben!!

DAs Endergebnis ist echt super geworden.

Auch hier nochmal vielen Dank, dass ich als GD dabei sein durfte.

LG Katja

Svenja hat gesagt…

Liebe Michaela,

wow, was für eine Fleißarbeit, die ganzen Streichhölzer anzubringen, aber das Ergebnis sieht genial aus. Eine ganz tolle Idee mit hübscher Umsetzung!

LG Svenja

Regina hat gesagt…

da hatte dein Mann ja eine geniale Idee, die du ganz wundervoll umgesetzt hast!

LG Regina

Seija hat gesagt…

Wow, eine fantastische Idee, hätte nicht gedacht das das Streichhölzer sind .. wundervoll gepimpt und klasse inspiriert!
Lg Michi