Teelichtkarten "Non cute"

Hallo liebe Verfolger,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
euer Feedback auf die Kellnerblöcke.
Sollte ich wieder welche benötigen, werde ich
mich sicher melden, danke.


Gott sei Dank hat Frau einen 2.Laptopp,
obwohl der etwas älter ist, aber egal, er funzt.
Denn gestern abend gab mein noch nicht 
eimal 1 Jahr alter Laptopp, seinen Geist auf.
"Festplattencrash"..Hipp,hipp, hurra,
da kommt freude.....
Na gut mein Mann hat gott sei dank eine
3 Jahres Versicherung abgeschlossen, 
ich laß mich mal überraschen.....

So genug....zeige Euch Teelichtkarten
mit StampinUp Papier.





 Verwendet habe ich von Stampin UP 
das "Designerpapier Winterzeit"
Der Spruch ist aus dem Set "Oh Du fröhliche",
gestanzt mit dem "Modernes Label",
gestempelt mit Stampin Up "Craft Flüsterweiß".

 Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch und
freue mich über jedes Kommentar und jede Kritik.

23 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

...sehr schöne Karten, liebe Michaela. Und gleichzeitig ein kleines, liebevolles Geschenk!

LG, Brigitte

kreativingrid hat gesagt…

Deine Teelichtkarten mit dem SU-Papier sehen sehr schön aus.
Für deinen Laptop halte ich dir die Daumen.
Liebe Grüße
Ingrid

Anonym hat gesagt…

Ich drücke die Daumen für dein Laptop.
Die Teelichterkarten habe ich auch schon gebastelt...Sie kommen immer wieder gut an.
Deine gefallen mir sehr...schöne Papiere hast du ausgesucht.

Liebe Grüße
Gabi

Uschi hat gesagt…

Traumhaft; vor allem die zweite mit den süßen Häuschen!!

Liebe Grüße
Uschi

Petra hat gesagt…

Hallo Michaela!
Sehr schön sind deine Karten geworden. Das mit dem Laptop ist echt blöd, meiner spinnt zur Zeit auch! Mein Mann sagt immer ich soll ihn rausschmeissen, aber naja..... Ich hoffe er haltet noch ein wenig durch! Aber immerhin ist meiner doch schon so 7-8 Jahre alt!
Lg, Petra

scrapkat hat gesagt…

Oh so nen Festplattencrash ist blöd! Da ist es echt super wenn man Ausweichmöglichkeiten hat :D

Deine Teelichtkarten sind fein, das erinnert mich daran, daß ich auch noch ein paar für die kommende Weihnachtszeit brauch...

Gruß scrapkat

Anonym hat gesagt…

tolle Karten- ich hoffe die Versicherung zahlt wenigstens!
LG
Elma

Gertrude hat gesagt…

Michaela, wenn ich nicht so feßt auf meinen Sessel gesessen wäre, würde ich glatt runterfallen, soooooo schöne Karten und erst die Papiere sin total klasse
lg Gertrude

Bianca hat gesagt…

Das sind super schöne Teelichtkarten geworden! Das mit deinem Laptop ist ja blöd, aber so wie es aussieht noch Glück im Unglück mit der Versicherung. Liebe Grüße, Bianca

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Micha, bei Deinen Teelichterkarten ist ja eine noch schönder als die andere. Weis man gar nicht, wofür man sich entscheiden soll.
glg
Rosi

Doris hat gesagt…

Supersupersuperschöööööööön!

LG aus der Schweiz
Doris

papierelle hat gesagt…

Die sehen wundervoll aus!! Und ganz tolles Papier hast Du verwendet!!
LG Gundi

Regina hat gesagt…

oh, das ist ärgerlich, wenn die Festplatte den Geist aufgibt! Hoffentlich hast du nicht zu großen Datenverlust!
Das neue DSP finde ich so wunderschön! Und deine Teelichterkarten sehen damit richtig toll aus!

LG Regina

Conny Thanheuser hat gesagt…

Hm also seitdem Du mir das erzählt hast beobacht ich Meinen andauernd immerhin ist der Zwilling eine Woche älter ...

Ich liebe die Teelichtkarten und Deine sind wie immer super geworden!

LG Conny

Melodie hat gesagt…

Wow, die Karten sind so schön, hier kommen die tollen Papiere richtig schön zur Geltung.
Ich drücke die Daumen für Deinen Laptop, so etwas muß ja nach so kurzer Zeit wirklich nicht sein.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
Deine Teelichterkarten sehen toll aus.
LG Daniela

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Michaela, deine Teelichtkarten sind wirklich zauberhaft. Wunderschönes Papier.
Liebe Grüsse, Ulla

Svenja hat gesagt…

Huhu,

Deine Teelichtkarten sehen klasse aus. Das Papier habe ich auch ... da bekomme ich direkt Lust, es zu benutzen, wenn ich Deine tollen Ergebnisse betrachte.

LG Svenja

bastelbine hat gesagt…

deine Teelichtkarten sind dir sehr gut gelungen...außerdem hast du auch mein Lieblingspapier verwendet :-)
Wünsche dir viel Glück mit deinem Läppi!
habe einen guten STart ins Wochenende mit lieben Grüßen
Sabine

Annette22 hat gesagt…

Liebe Michaela,

Deine Teelichtkarten gefallen mir super

Liebe GRüße

Annette

Ally hat gesagt…

die sind ja der Brüller, liebe Michi! Gefallen mir ausgezeichnet!
GLG, Alessandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, du bist ja so fleißig meine liebe Michaela und so schöne Papiere hast du gewählt, die wirken fantastisch....

Ich drücke dir ganz Fest die Daumen für dein Läppi!

GGLG Andrea

PokSa hat gesagt…

Drück Dir auf jeden Fall auch die Daumen für den Computer. Na sowas doofes kann man wirklich nicht gebrauchen.
Deine Kärtchen sind aber toll geworden.
lg Sandra