Frohe Weihnachten

Hallo meine liebe Leser,

Wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im 
Kreise Eurer Familie.


Möchte Euch meine erhaltene Weihnachtspost zeigen.

Heute hat mich noch Post von  
Rosi
Danke Euch allen, habe mich sehr gefreut.




















 

13 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Schöne Post hast Du bekommen.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein Wunderschönes Weihnachtsfest.
GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Michaela,ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea

PS: Ganz wundervolle Post hast du bekommen

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße
Ulli

mgoll88 hat gesagt…

Schöne Post hast du bekommen!
Ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage

LG
Michaela

Sumsibine hat gesagt…

Ein wunderschönes Weihnachtsfest Dir und Deinen Lieben - und ganz viel Freude mit Deiner tollen Weihnachtspost!
Alles Liebe
Bine

margits bastelstube hat gesagt…

dir und deinen lieben ebenfalls ein schönes weihnachtsfest und gesundheit im neuen jahr-
ein extrabussi an cindy!
liebe grüße
margit

Uschi hat gesagt…

Liebe Michaela,
Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gesundes, kreatives und zufriedenes Jahr 2013.
Deine erhaltene Weihnachtspost ist wunderschön. Eine Karte schöner als die andere!

Liebe Grüße
Uschi

Jebafe hat gesagt…

Liebe Michaela,
Danke für die lieben Weihnachtsgrüße.
Auch ich wünsche Dir im Kreise Deiner Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und komm mir gesund und munter in 2013!
GLG Susanne

Unknown hat gesagt…

Hallo Michi ich wünsche dir auch von ganzem Herzen frohe Weihnachten
GGLG Nicole

Ally hat gesagt…

Liebe Michi
Ich wünsche dir ebenfalls ganz wunderschöne Weihnachten, geniesse die freien Tage!
Du hast einfach zauberhafte Post bekommen, unglaublich!
Alles Liebe, Alessandra

Tieva-Design hat gesagt…

Schön, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte!

Wünsche dir noch ein paar ruhige freie Tage
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Michaela,

Ich bin die kleine Weihnachtsmaus, steh leider nicht vor Deinem Haus, drum schick ich Dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!
Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag
Lg Anja

Super tolle Post hast du erhalten.... echt klasse

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

liebe michaela,
tolle weihnachtspost hast du da bekommen...ich möchte mich herzlich bei dir bedanke, für deine wunderschöne weihnachtspost, über die ich mich sehr gefreut habe. leider habe ich es aus privaten gründen nicht geschafft jedem eine karte zu schicken ); hoffe du hattest ein schönes weihnachtsfest ?! wünsche dir noch einen schönen weihnachtsabend, liebe grüße sonja