Cards und More # 82 Mein 1. Stempel

Hallo liebe Verfolger,

vielen Dank für Eure Kommentare zu meinen
letzten Werk, habe mich sehr darüber gefreut.
Würde mich auch über ein Kommentar, meiner
stillen Mitleser freuen.


So heute startet wieder eine Challenge und zwar
mit dem Thema

mein 1. Stempel

Das wurde meine Karte dazu,



mit meinen 1. Magnolia Stempel.
Das Papier ist von First Edition "Summer Breeze",
der Spruch ist von Bettys Creations,
gestanzt mit SU "Famose Fähnchen",
das Ribbon habe ich mit Copic gefärbt
und weiters habe ich Schmucksteine verwendet.



Hier noch ein Close UP.



Mit diesen Copic habe ich coloriert.


 Zeigen möchte ich die Karte bei
a Die for a SKETCH 


Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag und
freue mich über jede Kritik.


16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine schöne Karte + so toll coloriert
LG Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Ein ganz niedliches Kärtchen.

Viele Grüße
Gabi

Gertrude hat gesagt…

Ist total süss die Karte, der Stempel ist richtig niedlich,da sieht man aber wie sich alles weiter entwikelt und manchmal aber auch Kitschig ist. Die älteren Stempel sind noch richtig süss,
lg gertrude

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ein sehr süsse erster Stempel. Ich gebrauche meine ersten Stempel immer sehr gerne. Ich möchte sie nicht missen.
LG Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Ein bezaubernden Stempel hattest du da und er sieht heute noch genauso toll aus, eine sehr schöne Karte!

LG
Michaela

kreativingrid hat gesagt…

Deine Karte mit dem süssen Stempel gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Ingrid

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

huhu michaela,
eine sehr schöne karte hast du da gezaubert, der sketch ist perfekt umgesetzt und egal wie alt ein motiv/stempel ist, mit der richtigen umsetzung sieht jeder stempel schön aus. dir einen lieben gruß, sonja

papierelle hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, Du lässt Dein Stempelmotiv vollständig wirken!!
Werde diese Woche endlich mal wieder mein Bastelzimmer aufräumen, vielleicht fällt mir ja da mein erster Stempel in die Hände.
LG Gundi

Nancy hat gesagt…

Very pretty card, Michaela! The colour combination is really lovely! Thank you so much for joining our birthday celebration at A Die for a Sketch!...Nancy :o)

Ilonka hat gesagt…

Hi Michaela. you card is so pretty and so sweet !! I love the beautiful colours. Thanks for joining us at a Die for a Sketch. Ilonka DT:)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das Motiv habe ich auch und verwende es viel zu wenig, wie manche andere auch....deine Karte ist wundervoll geworden,sehr schönes Papier hast du verwendet, gefällt mir alles sehr gut.

GGLG Andrea

Kelly hat gesagt…

Tilda is so beautiful and I love the way she is sitting. Great card. Thank you for joining us at A Die For A Sketch.
Hugs Kelly DT

PokSa hat gesagt…

Oh, eine tolle Karte!
lg Sandra

Marjoleine hat gesagt…

What a lovely card Michaela. I love the colours you used!
Thanks for joining us at a Die for a Sketch!
Hugs, Marjoleine

Fleur hat gesagt…

A gorgeous card, love the colour combo,
Thanks for sharing at ADFAS Challenge
BIG HUGZ Fleur xXx

Miranda Slagboom-de Groot hat gesagt…

It's adorable.
Thanks for joining us at ADFAS
Hugs Miranda