Stamps & fun = creativity #151 - Sketch

Hallo liebe Leser,

vielen Dank  für Eure lieben Kommentare,
und Euren Besuch auf meinen Blog.
Heute startet wieder eine neue Challenge
und zwar mit einen Sketch.

Das wurde meine Inspiration für Euch.


 Da ich  noch einige Geburtstagskarten 
brauche....habe ich vonJessi Jane von Kenny K, 
 verwendet.


Hier noch ein Close UP.


Weiters habe ich von Cuttlebug den Prägefolder "Happy Birthday",
Schmucksteine, Ribbon und Klebezahlen verwendet.
Der Spruch ist von WOJ.

Und mit diesen Copic habe ich coloriert.


Zeige die Karte bei
Hobbyhof Challenge - Alles geht


Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche
und freue mich über jedes Kommentar.




14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

uhi was ein Motiv! Klasse
LG von Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist klasse, genau mein Stil. Sehr schön gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Twingomaus hat gesagt…

Sexy Karte :) sieht toll aus.

Liebe Grüße Andrea

Uschi hat gesagt…

Ganz klasse!!

Liebe Grüße
Uschi

Meggi Bischoff hat gesagt…

halli-hallo liebe michaela,

wow, wow, wow, ein heißes, tolle kärtchen.

glg meggi

Elfi hat gesagt…

Was für eine tolle Karte. Da freut sich jeder Mann drüber! ;)
Wie schön, dass du bei der ersten Herausforderung vom Hobbyhof Challenge Blog mitmachst und auch schon gehüpft bist. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Elfi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja aber Hallo liebe Michaela, was für ein heißes Motiv und deine Umsetzung ist klasse.....ein wirklich sehr gelungenes Kärtchen...die gefällt mir so richtig gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

Martina hat gesagt…

Hey, das ist ja wieder eine heiße Karte!! Supertoll! Gefällt mir total gut!!!!!
LG
Martina

Regina hat gesagt…

heiß, heiß, heiß! An der Karte wird sich jeder Mann die Finger verbrenne!
Klasse!
LG Regina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Die ist aber wieder Sexy!!! Auch die Farben sind toll.
LG Ulla

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,was für eine sexy Karte,super geworden..

GLG Bruni

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Michaela,

eine wunderbare sexy Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Little Artbee hat gesagt…

Heißes Männerkärtchen, Sowas haben die Herren gern. Sehr schön arrangiert und auch farblich klasse gestaltet. Gefällt mir.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Ganz schön sexy ist Deine Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der 1. Hobbyhof Challenge.
LG Chrissy