Dankeschön

Hallo liebe Verfolger,

Das gilt für Euch,
für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.
Und so sehen meine Kärtchen aus.


 Das wurde mein 1. Kärtchen, hier habe ich
die Blütenblätter flach auf geklebt,
war mir dann zu fad.



 Und beim 2. Kärtchen habe ich
dann die Blütenblätter als 3D aufgeklebt.


Hier noch ein Close UP.


Bin schon auf  Eure Meinungen gespannt,
welche Euch besser gefällt.



Wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende
und freu mich über jedes Kommentar.




 

Materialliste:

Stempel:  Stampin UP „Glückliche Momente“( nicht mehr erhältlich)

Cardstock: Olivgrün, Safrangelb

Designpapier: Stampin UP „Sommerparty“

Sonstiges: Bigz Top Note, Blütenblätter Elementstanze, Ribbon, Schnur


Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Hallihallo,
farblich muß ich sagen gefällt mir das 1. Kärtchen besser, aber du hast recht, die geformten Blütenblätter machen mehr her.

Gruß scrapkat

Tieva hat gesagt…

Zwei tolle Kärtchen, ich mag eigentlich auch beide Blütenformen, ist mal ganz was anderes
Viele Grüße
Gabi

Gertrude hat gesagt…

Hallo Michaela, beide Kärtchen sind wunderschön, jeder wie er es mag, aber meins ist auch das zweite
schönes Wochenende wünsche ich dir
lg gertrude

Elborgi hat gesagt…

mir gefällt beides gut
LG
Elam

mgoll88 hat gesagt…

Schon wahnsinn was der 3D Effekt so alles bewirken kann... das Blümchen sieht viel besser aus auf der 2. Variante wobei ich den 1. Hintergrund auch besser finde, sieht viel edler aus, da ist mit persönlcih der 2. schln zu "Wild" und farbenfroh :D
Die Kartenform allerdings finde ich megagenial!

LG
Michaela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Michaela...

finde auch, die Idee mit dem 3DEffekt wirkt ganz anders und wäre eher mein Geschmack.
Deine Kartenform find ich auch super klasse.

wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Anja

Elfi hat gesagt…

Hi Michaela, was für zwei entzückende Karten. Mir gefallen alle beide, sie sind farbenfroh und einzigartig.
Liebe Grüße
Elfi

Kreativtheke hat gesagt…

Hi Michaela,

beide Kaeten sind wunderschön, die zweite gefällt mir am besten :-)

Tina hat gesagt…

Huhu Michaela,
beide Werke gefallen mir sehr gut. Schön farbenfroh.
GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Michaela, endlich schaffe ich es, bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Kompliment für alle deine entstandenen Werke aus.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe michi, ich nehme sie beide....*lachdolle*....bei beiden geht mir das herz auf....ganz, ganz zauberhaft...daaaaaaaaaaaaanke für deine liebevolle inspiration....
ich wünsche dir ein schönes und sonniges wochenende...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Michaela, deine Kärtchen sind ja so frisch und frühlingshaft, da bekommt man sofort gute Laune.
Ein sonniges Wochenende, wünscht dir, Ulla

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
beide Karten gefallen mir auch sehr gut. Tolles Papier hast Du verwendet und wunderschön gestaltet!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Michaela,
ich finde beide Kärtchen sehr schön, aber bei der 2. Variante kommen die Blumen besser zur Geltung.
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die sind beide superschön. Ganz toll geworden!

Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
LG Carola

Basteloma hat gesagt…

zwei wundrschöne Kärtchen, wobei ich sagen muss, dass mir die beabeiteten Blümchen besser gefalen
schönen Abend
glG
Lissy

papierelle hat gesagt…

Oh die sehen einfach toll aus!! Ein Favoriten habe ich nicht, ich neben beide ..*lach*.
LG Gundi