Montag, 6. Mai 2013

Knöpfe # 148 Stamps & fun = CREATIVITY

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Euren
Besuch auf meinen Blog.



Heute startet wieder eine neue Challenge 
 und zwar mit dem Thema

KNÖPFE.

Das wurde meine Inspirtation für Euch.


 Gesehen habe ich das hier.
Mir hat das so gut gefallen,
das ich das natürlich machen mußte.

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und
freue mich über jedes Kommentar.


Material:
Schwarzer, weißer Cardstock,
Knöpfe, Perlen, Ribbon, Blumen,
Prägefolder,
Stampin UP "Perfekte Pärchen", Framelits "Famose Fähnchen"

21 Kommentare:

  1. Michi- die Karte ist ein Traum!
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela!
    Die sieht aber toll aus, eine schöne Idee.
    Schönen Montag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte! Das Brautpaar schaut wundervoll aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. guten Morgen liebe Michi,

    eine wunderschöne Karte, das junge Glück wird sich sicher darüber freuen
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus! Ich findes es auch viel schöner, wenn bei solchen Karten der Anzug des Bräutigams mit dabei ist - oft wird ja nur das Brautkleid dargestellt. Dann frage ich immer, ob der Bräutigam verloren wurde. *kicher*
    Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela,
    spitzenmäßig sieht Deine Karte aus. Tolle Umsetzung und mal etwas ganz Anderes. Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Michaela die Karte ist wunderschön, mal ganz was anderes,einfach toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht total klasse aus, super edel, einfach ein wundervolles Werk!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. eine außergewöhnliche Karte, sie sieht super aus,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michaela,

    wunderschön ist die KArte geworden, ein echter Hingucker.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michaela,
    deine Karte sieht ja super aus. Sehr schöne Umsetzung.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Michaela,
    eine tolle Karten und ein super Idee.... die Karte hat was... die Idee werde ich mir mal merken...sehr schön gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Diese arte ist soo klasse!! Ich habe sie auch auf diesem Blog gesehen und da gefiel sie mir shcon super gut! Die kommt gleich auf meine To-Do-Liste!! =)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Die Karte ist ja total genial.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. huhu michaela,
    wow, deine karte ist wunderschöne geworden. total edel und ein toller blickfang - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  16. OH, was für eine edle Karte, einfach fantastisch liebe Michaela....eine ganz tolle Idee und ein absoluter Blickfang!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. So eine wunderschöne Karte. Die habe ich für meine nächste Hochzeitskarte im Gedächtnis abgespeichert.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  18. das ist eine sehr schöne Karte...gefällt mir super gut...mal eine ganz andere Art von Hochzeitskarte!
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für eine wunderschöne und kreative Karte! Meine Schwester heiratet nächste Woche, dafür möchte ich dann gerne diese Idee klauen, wenn ich darf ;)

    LG, Lilli :)

    AntwortenLöschen
  20. eine traumhaft schöne Hochzeitskarte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Michaela, ich bin absolut fasziniert von Deinem supertollen Hochzeitskärtchen. Echt genail, wie hast Du das denn wieder gemacht.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.