Rosa Braun # 42 - Chaos Craft Room Challenge

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.



Heute darf ichleider meinen letzten Beitrag
zeigen, da der Blog geschlossen wird,
es war schön in Eurem Team zu sein..

Das letzte Thema für die nächsten 14 Tage 
lautet

ROSA - BRAUN

das wurde meine Inspiration dazu.




Diesmal nicht niedlich,
wieder einmal etwas anderes....
und zwar eine Quilted Card.

 Und meine Karte paßt zur folgenden Challenge

Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag





Kommentare:

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Michaela!
Wow, die sieht aber toll aus, mal was ganz anderes.
Schönen Tag und glg
Ingrid

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden, toll gestaltet! Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

margits bastelstube hat gesagt…

finde ich toll, liebe mcihaela. ein hingucker - toll gemacht!
liebe grüße
margit

Anja hat gesagt…

Wow... so etwas sehe ich zum ersten mal und bin schwer begeistert!!
Deine Karte sieht super schön aus :)
Glg Anja

Anonym hat gesagt…

wunderschön Michi- ich glaube die Idee werde ich irgentwann man mopsen:-)
LG Elma

Uschi hat gesagt…

Wow, sieht die Karte klasse aus. Gefällt mir SEHR!!!!

Liebe Grüße
Uschi

papierelle hat gesagt…

Mal was ganz anderes es und super toll gemacht!!!
LG Gundi

Sweety hat gesagt…

Tolle Karte.
Erinnert mich irgendwie an Schokolade mit Vollmilch, Erdbeer und weiße ;)
Ich werd bestimmt noch öfter auf Deinem Blog vorbei schauen.
LG Sweety

Martinas Welt hat gesagt…

Die sieht wahnsinnig toll aus liebe Michi!! Und ja...die hat was von Schokolade ;) LOL Wie hast du die technik gemacht??? Gefällt mir super gut!
Liebe Grüße
Martina

Gertrude hat gesagt…

Michaela beim ersten Blick glaubt man das sit wirklich Schokolade, einfach super deine Karte, mal ganz was anderes
lg gertrude

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
die Karte ist genial - ich habe 2x hinschauen müssen, weil das Muster so echt aussieht -wie hast Du das gemacht? Auch die Farbkombi gefällt mir richtig gut.
LG-Antje

Basteloma hat gesagt…

liebe Michi,
rosa -braun ist eine tolle Kombi....gefällt mir
schönes Pfingstfest
glG
Lissy

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Micham in Deine Schkolade könnte ich gerade reinbeißen. Aber deshalb schreibe ich nicht,
wir kennen uns persönlich und deshalb wollte ich dir schnell noch einen Tipp geben. Selbst ich aus Deutschland habe da gekauft.
Schau mal in den Flohmarkt http://sumsibine-flohmarkt.blogspot.de Ich habe ja gestaunt, Magnolia zum Abwinken, Spellbinders. Du musst mehrere Seiten runterscrollen.
Viel Spaß und Grüße vom Rösli

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist wirklich genial. Super Technik.
Vielen Dank nochmal auf diesem Wege für die tolle Unterstützung bei CCR. Hat super viel Spass gemacht.
lg Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Michaela,
eine tolle Karte, hast Dir ein Fleißbienchen verdient! Wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Pfingsttage! Sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Regina hat gesagt…

Michaela, deine Quilt-Karte sieht ganz prächtig aus! Toll gemacht!

Wünsche dir ein schönes Pfingstfest mit viel Sonnenschein und
LG Regina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ooooh liebe michi, was für ein wundervolles werklein....spitzenmässig schöööööön....
ein schönes pfingstfest wünsche ich dir....
ganz, ganz liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Mal was ganz anderes - das Ergebnis ist überaus effektvoll und kann sich sehen lassen. Große Klasse!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Jani hat gesagt…

Eine absolut wundervolle Karte!
Trotz des schlichten Designs fehlt ihr garnichts!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei CFAS!
Lg Jani