Sonntag, 19. Mai 2013

Geschenkverpackung # 13 - Stempelträume


Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.

Heute zeige ich Euch meinen
1. Beitrag für Stempelträume.





Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet

Geschenkverpackungen

Das wurde meine Inspiration für Euch.


Hier findet ihr die Anleitung für die Tasche.

Verwendet habe ich von Stampin UP
Top Note Stanze, Stempelset " Elements of Stile",
und coloriert mit Copic.

Hoffe sie gefällt Euch ein wenig,
freue mich über jedes Kommentar.



16 Kommentare:

  1. hallo michaela,
    gefällt mir ausgezeichnet, deine tasche!
    schöne grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Verpackung sieht klasse aus. Und das Motiv ist so fantastisch coloriert.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die gefällt mir nicht nur ein wenig, ich finde sie genial. Das Täschchen ist der Hammer aber auch die Coloration des Stempels einfach super.
    Frohe Pfingsten und
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,

    eine tolle Verpackung hast Du da gewerkelt.
    Wünsche Dir schöne PFingsten.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  5. Die Coloration ist der Wahnsinn! Wunder-wunderschön sieht das aus. Und die Tasche habe ich so auch noch nie gesehen. Das gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Pfingstgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche, sehr schön gestaltet und perfekt für kleine Geschenke!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Michi!
    Gratuliere dir nochmals ganz herzlich zum DT-Posten bei Stempelträume! Heute haben wir noch eine gemeinsame Challenge, aber dann bist du "alleine" :) Dein Täschchen ist wunderhübsch geworden und gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. ach michilein....sie gefällt mir riesig und nicht nur ein klein wenig...
    liebe pfingstgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Michaela,

    danke erst einmal für deine Unterstützung bei Stempelträume... freute mich sehr über deine Zusage.
    Dein Geschenktäschlein sieht umwerfend aus.

    Ganz lieben Gruß und schöne Pfingsttage
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Verpackung in Taschenform sieht klasse aus. Toll gemacht!
    Muss mir gleich mal den Link angucken. Danke dafür.

    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstsonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. @ ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.........

    Liebe Michaela,na das hört sich ja fast so an,als wärst du nicht so richtig zufrieden mit deiner Arbeit.Warum?
    Mir gefällt die Taschform genauso gut,wie deine Gestaltung,die Blumen sind sehr schön und auf dem weissen Hintergrund kommen sie richtig gut zur Geltung.Es bedarf auch keines Schnickschnacks,
    so wie es ist ist es gut.Eine hübsche Arbeit,mir gefällt´s.
    Hugs Sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Eine richtig schöne Tasche ist das geworden!!!
    Die Kombi aus weiss und den kräftigen blumigen Farben wirkt richtig toll elegant!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, diese Tasche, ganz edel.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Michi- deineTasche ist so schön- prima gemacht

    glg Elma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Michi,
    die sieht aber klasse aus und um den Stempel beneide ich Dich richtig... super coloriert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Michaela,
    eine tolle Verpackung hast Du geschaffen. Das Motiv ist ja wohl ein Traum. Wie immer super von Dir coloriert. Perfekt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.