Mittwoch, 9. Oktober 2013

Experimentiert

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Euren Besuch auf 
meinen Blog und Eure tollen Kommentare.

Die Schoki - Karte hat mich so 
fasziniert, das ich das auch mit der 
Rittersport Schokolade
machen mußte.


Das wurde die Karte,
bin aber nicht ganz zufrieden...
Der Bunte Teil ist mir zu groß gelungen....


 Und zu meinen Glück, habe ich noch die 


DICKSTE Schoki erwischt..
Na gut, die nächste wird wieder eine 
normale sein......

Bin schon gespannt auf Eure Meinungen und
freue mich über jedes Lob, sowie Kritik....
Wünsche Euch alle eine schöne Wochenteilung.



17 Kommentare:

  1. Schaut klasse aus! Sehr schön "auf Schoki" gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. mmhh, sieht so lecker aus! Eine tolle Idee mit der Schokolade in der Mitte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie sehr gelungen deine Karte! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. perfekte Verpackung!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Werk - da kriege ich richtig Lust auf Schoki ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Michaela, ich denke wenn man erkennt was es sein soll ist die Arbeit immer schön, diese hast du super gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wieder richtig zum Anbeißen aus liebe Michi!! Die finde ich fast noch schöner...besonders auch mit Inhalt ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Diese Variante mit der Ri-Sport sieht toll aus.Da denkt man, die Schokis sind alle gleich und dann das. Trotzdem wunderschön.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal eine Interessante Variante des bekannten Klassikers ,gefällt mir sehr gut und mach dir keine Gedanken wegen dem" bunten Teil der Karte"-das muss so sein! Deine Schokikarte ist ein Meisterwerk!
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. schaut aber hervorragend (lecker) aus, liebe michaela!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Zum Anbeißen schön sieht Deine Karte aus!
    Und den farbigen Teil finde ich absolut in Ordnung!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Michaela,
    also ich finde Deine Schoki-Verpackung total schön und gelungen - eine schöne Idee.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee ist genial und die Umsetzung finde ich super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Michaela,

    ich finde die Umsetzung deiner Karte einfach gelungen, zum Reinbeißen schön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. liebe michi....sei nicht so strenge mit dir.....wundervoll ist dein schikokärtchen....einen schönen sonntag wünsche ich dir....
    liebe grüssers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag diese Schoki Karten. Deine ist besonders gut gelungen. Danke fürs zeigen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. quadratisch, praktisch, gut! Klasse Karte und garantiert kalorienfrei!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.