Sketch # 175 SFC

Hallo liebe Verfolger,

vielen Dank für Eure Kommentare zum vorigen Post.

Heute startet wieder eine neue Challenge und
zwar mit einem Sketch
Ich habe meinen Sketch 
wieder für den Einband für
ein Notizbuch verwendet.



Diesmal habe ich die Sarah Kay ausgegraben,
die Papiere sind von Stampin UP.


 Und hier noch ein Close UP



 Wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche und
freue mich über jedes Kommentar.



9 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz süß gemacht!

Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Das Notizbuch sieht toll aus.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Ganz zauberhaft geworden!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

eien schöne Karte + perfekt colouriert
GLG Elma

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Micha, Dein Sarah Kay Sketch hast du wunderschön hinbekommen.
Und du hast dich überhaupt nicht verändert, seitdem wir uns gesehen haben. Schon lange her.
glg
Rosi

mgoll88 hat gesagt…

Tolle Umsetzu und sehr schöne frische Farben!

LG
Michaela

Unknown hat gesagt…

wooow das Motiv ist aber goldig,eine super schöne Arbeit hast Du gestaltet.Fantastisch.

LG Petra

Regina hat gesagt…

hallo, Michaela
von deinem kleinen Notizbuch bin ich ganz begeistert! Das Motiv ist ganz allerliebst und das Papier hast du so harmonisch gestaltet. Da passt alles so toll zusammen!

LG Regina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe michi, was für ein wundervoller anblick....da greift man doch sehr gern zu den notizen....
herzlichen glückwunsch auch noch zur hundebegleitprüfung, das habt ihr beide ganz toll gemacht....und dein süsses schokidanke wurde bestimmt mit viel freude angenommen...
liebe mittwochsgrüsserleins...
ruth..chen;-))