Die nächsten Adventskalender

Hallo liebe Bloggi´s,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare
und Euren Besuch auf meinen Blog.

Heute zeige ich Euch die 
nächsten Adventskalender

Ich sah diese Eule
beim LIBRO und
mußte sie mitnehmen, nur habe
ich ihr Wackelaugen aufgesetzt.


 Und hier mit Renntier und Schlitten,
sowie roter Nase....


und da habe ich den Unterteil
des Schlitten noch in Gold gestanzt....

Die Idee mit dem Wartezeitverkürzer
habe ich bei papierelle gesehen,
danke für diese tolle Inspiration.


So, weiter geht´s, wünsche Euch noch einen 
schönen Tag und
bin schon gespannt wie Euch die Verpackungen gefallen,
freue mich natürlich über jedes Kommentar.




8 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, ich finde beide wirklich klasse, tolle Verpackungen!!! Der Advent kann kommen :-)
LG Renate

papierelle hat gesagt…

Oh wie süß ist denn das kleine Eulchen? Ganz tolle Verpackungen und schön, das ich Dich mit meiner Wortschöpfung inspirieren konnte!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

die Eule ist ja knuffig!
Aber alle sind wunderschön geworden
Lg
Elma

Unknown hat gesagt…

Hallo Michaela, Du hast wieder echte Kunstwerke kreiert, die Eule ist ja allerliebst und auch die Renntiere sehen super aus....ich bin begeistert.
Einen schönen Abend wünscht Dir Bea

Tieva-Design hat gesagt…

Super schön gemacht! Die beiden werden ratzfatz weg sein, wirst sehen!

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

deine Verpackungen für die kleinen Adventskalender hast du so wundervoll gestaltet! Die Eule ist so süß!

LG Regina

Claudia hat gesagt…

Rentiere oder Eule... Gefallen mir sehr gut!

mgoll88 hat gesagt…

Sieht ja süß aus das Eulchen aber besonders gur gefallen mir die anderen beiden Karten mit dem Rentierschlitten, richtig klasse, vor allem die Erste davon =)

LG
michaela