Sonntag, 9. Februar 2014

80.Geburtstag

Hallo liebe Leser,

gestern hatten wir einen 
runden Geburtstag zu feiern
und zwar den 80.er von meinen Onkel.


 Und da mein Onkel einen Mercedes
besitzt, wurde das mein Motiv für die Karte.
Gefunden hier


Es war eine schöne Geburtstagsfeier und
Onkel sich sehr darüber gefreut.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

8 Kommentare:

  1. Na, die ist ja wohl klasse geworden...toller Merzedes und eine sehr gelungene Karte liebe Michaela...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einesuper Karte für einen Herren- GLG zum Sonntag von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deien Karte und tolle Idee auch noch das passende Auto dazu zu verwenden, wobei ja zum Oldtimer auch so ne richtig olle Kiste super gepasst hätte :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Karte sieht einfach wunderschön und sehr edel aus.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Super ist deine Karte geworden!
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Michaela,
    eine supertolle Karte und das Motiv finde ich in dem Fall absolut perfekt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz geniale Karte, super gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Michaela
    wow! Bin ganz begeistert von der Oldtimer-Karte! Das Auto hast du ganz großartig coloriert, sieht super aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.